• Hallo zusammen,


    ich heiße Christian und bin ingame als Chralekin anzutreffen. Mittlerweile sind es schon ein paar Wochen, seit ich auf Northdeer angefangen habe zu spielen.

    Kurz ein paar Worte zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, arbeite als wissenschaftlicher Mitarbeiter an einer Uni und beschäftige mich sonst neben Minecraft mit anderem Nerdkram wie 3D-Druck, Elektronikbasteleien oder Rollenspiel. Daneben koche und backe ich gern und mag Sukkulenten.


    Auf dem Server spiele ich zusammen mit Wolfsmilan42, Saysi42 und Abilena. Wir kennen uns seit 2014 und haben seitdem schon viele Server bereist. Die Reisen wurden immer wieder entweder durch allgemeine Unlust unsererseits, Serverschließung oder ein Update des Servers verbunden mit einer neuen Map unterbrochen.


    Hier gefällt mir sehr die Verbindung der Ausrichtung auf Mittelalter und Fantasy, Mcmmo zusammen mit einem sehr freien Regelwerk, das z.B. Dorfbewohner sowie Redstone-Schaltungen weitestgehend gestattet und die Spieler nicht nur auf wenige Chunks beschränkt.


    Ich freue mich auf weitere spannende Stunden ingame und im Discord und durfte auch schon viele von euch ein wenig kennenlernen.



    ~ Chralekin

    • Offizieller Beitrag

    Hey, sehr schön, dass du und deine Freunde bei Northdeer einige Projekte vorhabt. Ich bin sehr gespannt was daraus wird.

    Seid willkommen im Norden. :ND: