• So meine Lieben,


    Man nennt mich Crusader, ich bin quasi 22, komme aus Berlin und bin an der Rolle (Kreuz-)Ritter interessiert. Bis ich diese bekommen kann, werde ich wohl Nomade bleiben.

    Ich würde sagen, dass meine Interessen auf diesem Server hauptsächlich auf Trashtalken und Bauen beschränkt sind. Gerne helfe ich aber auch bei Projekten wie dem Ernten von Feldern oder dem Umgraben von Gebieten aus. Achja, ich beende sehr ungern Dinge und meine kaum ernst, worüber ich mich beschwere.


    Auch wenn ich oft nicht so klinge, bin ich sehr offen, gerade auf DIscord kann mir also jeder schreiben, wenn er/sie zufällig zum Beispiel einen Glaubenskrieg plant.


    And another funny story: bei wochenlanger Meditation fand ich vor 2 Jahren heraus, dass mein Krafttier der Hirsch ist.


    -Crusader