Small Dripleaf/ Kleines Tropfblatt

  • Hi :3


    TL;DR:


    wäre es denkbar aufgrund von nachteilen des multiplayerspielens die einführung eines small dripleaf/ kleines tropfblatt händlers zu erwägen?


    Begründung:

    SDL sind im survivalplayer zurzeit

    nur über den wandering trader erhältlich (oder in lushcaves wenn man mono-biom welten erstellt).Da auf multiplayer servern man den händler aber nur sehr selten begegnet und er selbst dann häufig nur schrott dabei hat (zb eichensetzlinge,tulpen und podsol) reduziert das weiter die wahrscheinlichkeit.früher hätte ich jetzt einfach solange einen WT gespawnt und wieder ei(n)gepackt bis er die richtigen angebote gehabt hätten.da zurzeit das aber nicht geht und das kommende plugin (safarinet?) die nbts speichert. speichert es leider 1)auch die schrott angebote und 2) bei den guten angeboten nun mal auch das sie ausverkauft sind.Also wäre der zugang zu einem hübschen wenn auch fast sinnlosen pflanzchen fast ausgeschlossen.(man kann mit den großen tropfblättern jump&runs machen und generell gewässer aufhübschen).Alles in allem also ungefährlicher als zb eine witherrose und doch soviel schwerer auf servern zu bekommen.


    ich bitte das zu bedenken.thx :3


    ps.bei sporre blossom verhält es sich ähnlich,blos das die nicht mal der WT hat und ich deswegen da gut drauf verzichten kann.

  • Royd

    Hat das Thema geschlossen.