• Hey hey Nightrin's Kollektion #10            

    Mein Name lautet Nightrin, aber mein Rufname ist Rin. Ich schleich seit dem 17.01.2021 auf dem Server rum und hab mir einen kleinen Ruf als Charakterzeichnerin auf dem Server gemacht.
    In Discord klingt es manchmal so als würde ich mein Hobby hassen, aber ich nölle einfach nur sehr gerne, denn ich liebe es zu zeichnen und erst recht diese Chaoten auf diesem Server ^^
    Ich bin 22
    Jahre alt und habe am 14.08. Geburtstag.


    (extra)
    Meine Charakter-Vorstellung:


    Nightrin01.png?ex=65ff4d79&is=65ecd879&hm=de6f0aaf6040d1ea71c7a33cff54ed800c17c6f8bc9894a0c0296b67c61f3bd3&





































    Nightrin ist eine weißhaarige Halbgöttin die aus ihrer

    Heimat-Dimension verbannt wurden ist. Sie stand früher ihrem Gott und Vater als Orakel zur Seite, bis sie einen fatale Vorhersage hatte.
    Ihr Gott entriss ihr die von Geburt gegebene Fähigkeit und mir ihr der Sinn etwas zu sehen.
    Blind, ohne Kräfte und alleine landete sie in Northdeer auf einer Insel, die nun ihr zuhause ist.
    Um die Weißhaarige fliegt ein Auge (ein Dämon), das sie überall hin begleitet.
    Ihre mauvefarbenen
    Kleidung ist aus dem alten Kleid, das sie anhatte als sie verbannt wurden ist, und versehen mit dem Gold von der früheren wohlhabenden Insel, auf der sie gelandete ist.
    Ihr momentaner Sinn liegt nun darin diese Insel, nach einen scheinbaren Krieg, wieder bewohnbar zu machen.