Die Gegend von Tri'ga'dorn

  • Mosa

    Hat den Titel des Themas von „Die Gegend von Trigadorn“ zu „Die Gegend von Tri'ga'dorn“ geändert.

  • Baron MosaFarmat der Traumfänger:


    Ich will euch erzählen von einem Land das es nicht einmal gibt im hier und jetzt, dennoch ich es liebevoll meine Heimat nenne, Fundamente zerbrechlicher Ideen, gewebt aus den greifbaren, seidenen Fäden meiner Träume über eine perfekte Welt. Einen Ort ziemlich weit oben im Norden, genauer gesagt ganz im Norden... in Northdeer.

    Am östlichten Tor zu Cataleya, dem Land der Blumen ist das tri'ga'dorner Küsten-Dorf Farmat, hier wuchs ich als Kind von einfachen, aber zufriedenen Fischern auf, doch fühlte mich stets zu höherem berufen.

    Doch was red ich von mir, ich wollte dir von dem Land erzählen einer Gegend namens Tri'ga'dorn.


    (...to be continue...)


    Regionen:


    Koex -Ort ist, bis auf wenige Nomaden, größtenteils verlassen, piratengeplagt, zwischen den verfallenen Ruinen einer uralten untergegangenen Zivilisation errichtet, und außerdem unverzichtbarer Zwischenstopp für die zahlreichen Karawanen der Nord-Süd-Handelsroute.



    Farmat -Siedlung steht auf enorm fruchtbaren Boden , wurde vor langer Zeit gegründet von Nachfahren der antiken und vergessenen Hochkultur aus dem Norden. Bekannt ist das Gilden-Dorf durch meisterhafte Handwerkskünste, Land-Bauern, Redstone-Tüftlern, Trank-Druiden, Karteographen und Archivaren. Unverzichtbarer Knotenpunkt der Nord-Süd und der West-Ost Handelsroute aus dem benachbarten Cataleya. Geburtsort und Heimat von MosaFarmat, dem berüchtigten Strategen, Gründer und Gestalter des Freistaates Tri'ga'dorn zu Land, zu Wasser und zu Luft.


    Lora Handels-Kolonie, geplante Location für zukünftige experimentelle RP-Spielerprojekte*


    ⦁ 1)Lava'dorn -> scheinbar ein normaler Vulkan, aber vieles deutet darauf hin das es sich ebenfalls um einen Riesen-Dorn handelte, dessen Spitze vor langer Zeit abbrach, was ein Krater verursachte aus dem jetzt Lava strömt. |0% Megaprojekt*


    ⦁ 2) Gaja'dorn -> ein monströser, mit exotischen Pflanzen bewucherter Dorn der aus dem Meeresboden herausragt. |some% Megaprojekt*


    ⦁ 3) Frost'dorn ->der Dritte aller gigantischen Dorne, mit Eis überzogen |0% Megaprojekt*


    ⦁ 4) Autonome-Bau-Gemeinschaft der "Building Bros." (1. Spieler-Dorf)


    ⦁ 5) Freier Spieler-Warenmarkt (ab Rang Kaufmann/frau können hier Shops eröffnet werden), Haus des Wissens*, Leitsystem für Tri'ga'dorn*, geplanter TP-Raum*


    ⦁ 6) Heimatort von MosaFarmat (M0541K), Gildenhäuser, Tor zu Cataleya - Land der Blumen


    ⦁ 7) Piratennest - Eine Geisel der Nord-Süd-Karawanen ist die, allen bekannte Falle am geografischen Flaschenhals zwischen dem Grenzwall zu Cataleya und der Küste des östlichen Meeres. Jede Karawane der Handels-Straße, die nach Nord oder Süd will, muss auf dem Landweg diese Stelle passieren. Genau da lauert die permanente Gefahr auf die gierige Räuberbrut zu treffen.



    *) mehr Infos für euch dazu folgen


    Welcome to the north, dear Wanderer!

    I’m Mosa, and here I will create, together with some of my minecraft-friends, content that hopefully makes your heart sing as much as ours. Let this be a place where Whimsical beings gather, and art thrives.