Herrschaftsgebiete und Serverregeln

  • Hallo Royd und andere,

    Ich habe eine Frage. Wenn man ein Herrschaftsgebiet hat,muss man die Serverregeln doch trotzdem in dem Gebiet gelten lassen. Und in den Regeln steht,dass man niemanden ohne erlaubnis angreifen darf. Ich wurde von einem Spieler in seinem Herrschaftsgebiet getötet und war nicht einverstanden. Ist das nicht gegen die Regeln?

  • Hallo Royd und andere,

    Ich habe eine Frage. Wenn man ein Herrschaftsgebiet hat,muss man die Serverregeln doch trotzdem in dem Gebiet gelten lassen. Und in den Regeln steht,dass man niemanden ohne erlaubnis angreifen darf. Ich wurde von einem Spieler in seinem Herrschaftsgebiet getötet und war nicht einverstanden. Ist das nicht gegen die Regeln?

    Du meintest du hättest die Regeln gelesen und hast nach 2 min auf meinem land gegen verstoßen.
    Ich hab in einem sehr großen Land einen ca. 50x50 Bereich der nicht zugänglich ist und du bist auf direkt zur Tür des einzigen Gebäudes in diesem Bereich.
    Ich bin nicht der einzige Fürst der tötet wenn man seine Regeln ignoriert.

    MfG

  • Hallo Royd und andere,

    Ich habe eine Frage. Wenn man ein Herrschaftsgebiet hat,muss man die Serverregeln doch trotzdem in dem Gebiet gelten lassen. Und in den Regeln steht,dass man niemanden ohne erlaubnis angreifen darf. Ich wurde von einem Spieler in seinem Herrschaftsgebiet getötet und war nicht einverstanden. Ist das nicht gegen die Regeln?

    Du meintest du hättest die Regeln gelesen und hast nach 2 min auf meinem land gegen verstoßen.
    Ich hab in einem sehr großen Land einen ca. 50x50 Bereich der nicht zugänglich ist und du bist auf direkt zur Tür des einzigen Gebäudes in diesem Bereich.
    Ich bin nicht der einzige Fürst der tötet wenn man seine Regeln ignoriert.

    MfG

    Ich hatte die map nicht vor Augen und wusste nicht das da schwarzes Gebiet war. Du meintest außerdem,dass ich da in den Teich hätte springen müssen um vom Turm zu kommen. Ich habe auch später auf der Map geschaut und kein schwarzes Gebiet gefunden. Wenn man das so undeutlich kennzeichnet,kann man ja auch mal darauf hinweisen. Außerdem musst du ja nicht andere töten,nur weil es andere machen. Würdest du auch von der Brücke springen wenn es andere machen?


    MFG Chris998763

  • Du meintest du hättest die Regeln gelesen und hast nach 2 min auf meinem land gegen verstoßen.
    Ich hab in einem sehr großen Land einen ca. 50x50 Bereich der nicht zugänglich ist und du bist auf direkt zur Tür des einzigen Gebäudes in diesem Bereich.
    Ich bin nicht der einzige Fürst der tötet wenn man seine Regeln ignoriert.

    MfG

    Ich hatte die map nicht vor Augen und wusste nicht das da schwarzes Gebiet war. Du meintest außerdem,dass ich da in den Teich hätte springen müssen um vom Turm zu kommen. Ich habe auch später auf der Map geschaut und kein schwarzes Gebiet gefunden. Wenn man das so undeutlich kennzeichnet,kann man ja auch mal darauf hinweisen. Außerdem musst du es ja nicht machen,nur weil es andere machen. Würdest du auch von der Brücke springen wenn es andere machen?


    MFG Chris998763

    Ich habe dich darauf hingewiesen dass du runterspringen musst, da der einzige ausgang zum schwarzen bereich führt und du bist in die mitte des gebiets wohin der eingang führte. sprich der schwarze bereich. außerdem ist die SCHWARZE Zone mit 4 SCHWARZEN Beacon asugeleuchtet.

  • Darf ich an der Stelle einwerfen, dass man vielleicht vorwarnen könnte "geh nicht in diese Richtung weiter, sonst wirst du getötet"?


    Im allgemeinen denken ich, dass das Betreten eines Herrschaftsgebiets zum automatischen Todesurteil bei manchen führt nicht so tollerant ist mit den Serverregeln, aber das wäre dann eher Gesprächsbedarf in einer Ratssitzung.


    Und von der Brücke springen, weil andere das machen hat noch nie funktioniert 😅


    Nichts desto trotz sind die zusätzlichen Regeln eines Herrschaftsgebiets zu achten!

    Eventuell auch ein Thema für eine Ratssitzung, um dies klarer zu kennzeichnen.

  • Kuri

    Hat das Thema geschlossen.