Ban, der Warlogprinz im falschen Körper

  • Vor gar nicht all zu langer Zeit wurde ein kleiner Warlog namens Ban geboren. Jedoch verstießen ihn seine Eltern und die anderen Dorfoberhäupte. Um seine Geschichte zu verstehen müssen wir an den Anfang zurückblicken, den Tag seiner Geburt. Als erstgeborener der Königsfamilie der Warlogs und Hexen, lag seit jeher eine große Bürde auf ihm. Von Menschen umgeben lernte er seit Kindestagen an alles über Hexerei, Kräuterkunde sowie das Tränke brauen. Jedoch standen sowohl das Dorf als auch seine Eltern in großer Sorge, da Ban trotz der etlichen Versuche immer in diesem weiblichen Körper stecken blieb. Zweifelnd nach einer Entscheidung suchend entschlossen sich die Dorältesten ihn zu verbannen da so jemand wie er niemals den Thron betreten dürfte. Ban mit seinen 8 Jahren konnte nicht verstehen warum so etwas gemacht werden musste. Nach ein paar Monaten Wanderschafft und völlig abgemagert, fanden ihn ein paar freundliche Dämonen, die Ban mit zu sich nach Hause mitnahmen. Sie brachten ihm zu ihrem Dämonenoberhaupt, welcher Ban etwas zu essen gab und von einem auf den anderen Moment verschwanden seine Erinnerungen an sein altes Leben völlig und es fühlte sich an als wäre er schon sein ganzes Leben bei den Dämonen gewesen. Ab diesem Tage an lernte er dunkle Magie, in der freien Welt zu überleben oder auch was es bedeutet ein Herz zu haben. Die Jahre und Jahre vergingen und er lernte alles gut was die Dämonen ihm beibrachten, doch eine Frage stellte sich ihm dennoch, wieso hatte er keine Flügel wie die anderen Dämonen. Kurz bevor sein 18ter Geburtstag anbrach erzähltem ihm die Dämonen das er keiner von ihnen sei, sondern ein Warlog der verstoßen wurde weil er im falschen Körper geboren wurde. Sie schickten ihn auf die Reise sein eigenen Wohnort zu finden und ein Dorf zu gründen. Nach langer Zeit des Suchens fand er einen Platz, abgeschottet von allen andern wo er ganz für sich allein Leben könnte und ein Dorf gründete.