Liste aller '/ Befehle'

  • Nexi hatte netterweise vor einiger Zeit eine Liste von / Befehlen verfasst, weil ich sowas ingame als Buch vorhabe, doch dann bemerkte das es mitlerweile mehr / Commands gibt, als auf der Liste stehen, darum wollt ich eine neue Aktualisierung zusammentragen mit eurer Hilfe.

    (z.B. /lwc flag magnet on | Truhen magnetisch stellen, oder die Gruppenchatbefehle).

    Also streng mal deine Gehirnzellen in die Richtung an um diese schöne Übersicht zu vervollständigen mit allen '/ Befehlen' die jeder nutzen kann.

    Welcome to the north, dear Wanderer!

    I’m Mosa, and here I will create, together with some of my minecraft-friends, content that hopefully makes your heart sing as much as ours. Let this be a place where Whimsical beings gather, and art thrives.

    3 Mal editiert, zuletzt von Mosa ()

  • Auf Anhieb fällt mir nur /lay ein - Rubrik Sonstiges

    und bei mcmmo mit einem Knochen in der Hand einen Hund hauen offenbart den Besitzer - bei einer Katze macht man das glaube ich mit einem Kabeljau in der Hand

    Mit 10 Knochen in der Hand, Shift und Rechtsklick in die Luft beschwört für 4 Minuten einen Hund - Maximal 2 gleichzeitig sind möglich.

    Katzen beschwört man in gleicher Art mit 10 Kabeljau in der Hand

  • Kuri

    Hat das Thema geschlossen.