Ritterwaffen

  • Wie wäre es wenn wir den Spieler die zum Ritter werden die Option geben sich auszusuchen welche Waffe sie bekommen. Als quasi ein Ritterschwert, ein Ritterbogen oder eine Ritteraxt. So könnte man ein bissen Variation reinbringen und geht mehr auf die unterschiedlichen wünsche der Spieler ein.


    Dem entsprechend hätte der Bogen dann beispielsweiße als Besonderheit einen kleinen Schadens Boost und trägt Infinity und Mending gleichzeitig.


    Bei der Axt müsste man halt schauen ob man ihr nicht sowas wie flame gibt, oder halt andere kleine Vorteile.


    Das Schwert bleibt gleich.


    Wobei man auch drüber nachdenken kann dem Bogen und der Axt noch die Möglichkeit auf Looting zu geben


    Die Idee kommt von einem Spieler der nicht weiter benannt werden möchte, oder der dessen Name nicht genannt werde darf.



    𝕸𝖎𝖙 𝖋𝖗𝖊𝖚𝖓𝖉𝖑𝖎𝖈𝖍𝖊𝖓 𝕲𝖗𝖚𝖊ß𝖊𝖓 𝕹𝖎𝖐𝖑𝖆𝖘

    Einmal editiert, zuletzt von Antares_Arkadon ()

  • Hi


    Sosehr ich die idee begrüße,sosehr halte ich es für eine schlechte idee non-looting gegenstände mit lootingeffekt als belohnung raus zugeben.zumindest für dinge die so easy zum erreichen sind.Eben so wie ein mending&Infinity bogen.grade im hinblick auf kommende events.


    looting für bögen wiederrum könnte grade wenn die ritter anfangen auf baron zu leveln mit den ganzen unaufgesammelten items etwas laggy werden....also lange vor der einführung der offhand.daher ehr ein feature als ein bug).da wäre ich ehr dafür zb den knockback/punch effekt auf bögen zu verstärken oder zb die haltbarkeit auf 4 zu setzen da bögen im verhältnis zu andern waffen echt schnell hops gehn.alternativ könnte man auch über eine ritters armbrust nachdenken.


    [Erinnerung:Falls ritterwaffen eingeführt werden und demnach modeliert werden,möchte ich unseren großartigen modelierungskünstler an die existens von linkshändern erinnern.thx]

  • Kuri

    Hat das Thema geschlossen.