Verkaufsvillager bug

  • Hi ich weiß nicht ob es schon bekannt ist also sry wenn daran schon gearbeitet wird und ich es nicht mitbekommen habe


    ich war gerade am nether spawn beim shop vom JK Silver vor seinem laden ist ein villager bei dem man 64 schwarzstein gegen 4 dias tauschen kann also ich 64 schwarzstein er 4 dias

    habe es mehrmals gemacht dann wurde mir im chat angezeigt " Handel abgebrochen: Dieser Shop hat nicht genügend Lagerraum" hatte aber noch so 20 stacks im inventar habe weitergehandelt weil ich die chat nachricht nicht direkt gesehen habe die anderen 20 stacks gingen weg aber habe keine dias bekommen der villager steht noch vor seinem laden also könnt ihr euch das selbst ankucken ich denke das ist kein gewolltest feature habe mit den villagern selbst noch nicht gearbeitet aber ich denke nicht das es beabsichtigt ist danke fürs lesen

  • Ich bin mir nicht sicher ob das fixbar ist.Im grunde bindest du diese händler an einen container zb.einer doppeltruhe.dann hättest du 9x6 slots frei.du kannst diese gebundene truhe aber zb.per lagersystem auch befüllen oder entleeren.hopper sind nicht die schnellsten,das dauert also seine zeit.wie oft soll also der npc prüfen ob er platzhat oder nicht?

  • dann sollte man das ausschalten das truhen die mit villager gebunden sind das man die nicht entleeren oder befüllen kann oder royd findet einen weg das die villager schneller prüfen aber wie du schon sagtest die hopper geschwindigkeit ist nicht gerade hoch


    als ich mit dem gehandelt habe hat er ja erkannt das die kiste kein platz mehr hat habe ja eine chat nachricht bekommen aber das handeln wurde nicht gesperrt konnte immernoch handeln

  • Das problem ist das das entleeren bzw befüllen von verbundenen containern grade bei nicht stackbaren items oder großen mengen extrem wichtig ist.Zumal wirklich nicht die besitzer der händler dafür bestraftwerden sollten das kunden der händler ein upsi passiert.ansonsten müsste royd zb.auch das befüllen leerer eimer mit lava verhindern wenn die leute nen volles inv haben.oder nen notfall-trash-rettungs-command einführen.ab nen gewissen punkt müssen die leute selber aufpassen.

  • Lyktra

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kuri

    Hat das Label von Bug auf Fixed geändert.