Foren Benachrichtigung auch im Ingame Chat?

  • Benachrichtigungen im #in-game-chat 13

    1. Ja (11) 85%
    2. Nein (2) 15%

    Hey,

    ich kam auf die Idee dass wenn ein Foren Post getätigt wird, dass dieser im Discord geposted wird unter #forum.

    Ergänzend dazu dachte ich mir dass eine kleinere Nachricht auch im #in-game-chat geposted werden könnte.

    Royd meinte dass es sinnvoll wäre dazu eine Umfrage zu machen ob ihr so etwas praktisch fändet oder nicht.

    So wäre man ingame direkt informiert und erhöht das entgegengebrachte Interesse eines Forenbeitrages. Außerdem bemerken dann neue Spieler die Existenz eines Forums für Northdeer.


    So zumindest mein Gedankengang. Da die Nachricht deutlich kleiner wäre als die im Channel #forum sollte diese denke nicht mehr als eine Zeile im Chat beanspruchen.


    Lg Kuri

    Ich kümmere mich um das Forum. Falls du Fragen oder Feedback dazu hast kannst du dich gerne bei mir melden!

    Besuche die Changelog Seite um immer auf dem neusten Stand vom Forum zu sein.

  • Kuri

    Hat das Thema geschlossen.