FAQ erweitern

  • Nutzt ihr das FAQ im Forum? 8

    1. Ja (2) 25%
    2. Nein (2) 25%
    3. Würde bzw. hätte es verwendet wenn es mehr Antworten auf meine Fragen geben würde. (0) 0%
    4. Wusste nicht einmal dass es existiert. (4) 50%

    Hey,


    dies ist mehr eine Frage an euch alle. Habt ihr jemals das im Forum befindliche FAQ genutzt oder hat euch jemand darauf verwiesen?

    Ich würde dieses gerne weiter ausbauen mit häufig gestellten Fragen, aber auch mit ehr seltenen Fragen. Dass man eine breite Masse an Antworten schnell verbreiten kann. Der ein oder andere mag vielleicht sich nicht ständig wiederholen wollen oder jemand anderes möchte nicht extra nach solchen Fragen fragen.

    Daher denke ich dass dies eine durchaus sinnvolle Ergänzung ist.

    Würde mich freuen wenn einige Fragen + evtl. Antworten hier geteilt werden. Und alte Fragen einmal geupdated werden.


    Lg Kuri

    Ich kümmere mich um das Forum. Falls du Fragen oder Feedback dazu hast kannst du dich gerne bei mir melden!

    Besuche die Changelog Seite um immer auf dem neusten Stand vom Forum zu sein.

  • Bei "Wo kann ich bauen?" kann man vielleicht noch hinzufügen, dass ca 50 Blöcke Abstand zwischen dem Spieler und den gesetzten Bannern des Nachbarn sein sollten. Wurde letztens in einer Ratssitzung besprochen.

    Und bei "Gibt es eine Farmwelt?" evtl. noch hinzufügen, dass es auch ein Farm-End und einen Farm-Nether gibt?