[Fabric] Northdeer Resourcepack v4.0 - CIT compatible

  • Hi,


    Ich habe ein Programm zur Anpassung des Resourcepacks geschrieben, damit Leute die OptiFabric nur benutzen, weil sie das Server Resourcepack nutzen wollen, endlich auf Sodium und andere OptiFabric-Inkompatible Mods umsteigen können.

    Um das Resourcepack benutzen zu können, benötigt ihr allerdings eine Extra-Mod namens CIT Resewn (zum Herunterladen klicken).


    In der Theorie ist das Resourcepack auch mit normalem OptiFine(-Fabric) nutzbar. Das habe ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht getestet. Schreibt mir gerne Kommentare, ob es auch normal funktioniert.


    Es kann sehr gut sein, dass nicht alle Aspekte des originalen Resourcepacks übernommen werden konnten.

    Dazu bitte in den Kommentaren melden.


    Links, zum Herunterladen:

    (22.0324.0429) Google Drive

  • RXJpaw

    Hat den Titel des Themas von „Northdeer Resourcepack v4.0 - CIT compatible“ zu „[Fabric] Northdeer Resourcepack v4.0 - CIT compatible“ geändert.