• Nᴀᴄʜ ᴅᴇᴍ ᴅɪᴇ Dᴀ̈ᴍᴏɴᴇɴ ᴠᴏɴ ᴅᴇɴ Mᴇɴsᴄʜᴇɴ ᴠᴇʀᴛʀɪᴇʙᴇɴ ᴡᴜʀᴅᴇɴ﹐ ᴢᴏɢᴇɴ sɪᴇ sɪᴄʜ ᴀᴜғ ᴇɪɴᴇ ᴜɴsᴄʜᴇɪʙᴀʀᴇ Iɴsᴇʟ ᴢᴜʀᴜ̈ᴄᴋ ᴡᴏ sɪᴇ sɪᴄʜ ɪʜʀ ᴇɪɢᴇɴᴇs Kᴏ̈ɴɪɢʀᴇɪᴄʜ ɪɴ ᴇɪɴᴇʀ Hᴏ̈ʜʟᴇ ᴜɴᴛᴇʀ ᴅᴇʀ Eʀᴅᴇ ᴇʀʀɪᴄʜᴛᴇᴛᴇɴ


    Im folgenden würde ich gerne mit euch die Pläne teilen, die ich für das Pilzland habe, das Niklas heute morgen ganz dreist und auf die schnelle für mich beansprucht hat, weil ich dafür keine Zeit gefunden hatte.

    (Im Vorraus sei gesagt das ich nicht mit meiner Standard tatstatur schreibe und mir bitte das vertauschen von y und z vergeben werde)


    IMG_4088.jpg


    Die grobe Idee zuerst:

    In Ahnlenung an eine "Lush Cave" sollen die Höhlen unterhalb der Insel zu einem atmosphärischen Klein-Königreich werden. Dazu soll der Boden geflutet und die Wände mit Moos und Glowberries etc ausgekleidet werden. In die Wände sollen kleine Fassaden mit kleinen Häusern eingelassen erden, die mit Stegen verbunden werden sollen.


    Minecraft-Snapshot-21w10a-How-to-find-Lush-Caves-download-snapshot-now-1.webp


    Dabei geht es vorallem um die warme und natürliche Atmosphäre der Pflanzen, des Wassers und des Lichts, die gemeinsam einen Weg durch das ausgeprägte Tunnelsystem und zu dem kleinen Schloss im inneren der Höhle auf einem der oberen Plattaeus bilden. Die Höhle ist jedoch vollkommen leer, keine Mobs, keine Pflanzen und wird Stück für Stück ausgekleidet, die Wände werden vereinheitlicht und mit Moos überzogen. Zudem soll die Höhle von Tieren wie Bienen bevölkert werden.


    Im inneren der Wände sollen sich Häsuer wiederfinden, die eine kleine Gaststätte, eine Apotheke und kleine persönliche Bereiche für mich und meine Freunde. Das Schloss bekommt nur eine Frontseite, das innere wird mit einem hohen Säulengang eingerichtet, der komplett in weiss gehalten wird. Ein beacon soll das Ende und somit das Heiligtum der Dämonen darstellen.


    Der eingang der Höhle befindet sich in einem Krater an der Oberfläche der Insel und eine Ringförmige Treppe oder ein Steg wird ins Innere führen.


    Nichts großes, nichts besonderes, aber ich bin neugierig auf das Ergebnis
    :S