Auferstehung

  • Liebe Community geehrte Ratsmitglieder,


    Vorab möchte ich mich für die Entscheidung der entbannung aus meinen tiefsten bei allen Befürworter bedanken ich kann mir vorstellen es war keine leichte Entscheidung aber ich versichere euch das ich mein Forsches und vorlautes verhalten nicht mehr an den Tag legen werde.


    An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei dem ehrenwerten Spieler entschuldigen mit dem ich aneinander geraten bin. Ich werde ihn nicht namentlich nennen aber ich denke er weiß dass er gemeint ist.

    Ich versichere dir ich hatte nie ein Problem mit dir und möchte dies auch zukünftig nicht haben wenn es unvermutet denn noch Mal ein Bedarf zu reden gibt werde ich nicht wieder die Möglichkeit verneinen und das offene Gespräch annehmen.


    An die Community möchte ich mich nun wenden. Auch wenn ich wieder spielen kann so kann ich leider nur am Wochenende die Zeit mit euch genießen, leider werde ich erstmal Zeit brauchen um wieder auf die Beine zu kommen da ich mein Erbe an einen Spieler vermacht habe der dieses auch nutzte.


    Daher habt bitte Rücksicht wenn ich nicht immer sofort antworte oder abwesend wirke denn dann findet ihr mich meist in der Farmwelt am Farmen.


    Solltet ihr jedoch Material überhaben das ihr wirklich nicht braucht so würde ich mich sehr darüber freuen euch dieses vorerst kostenlos abzunehmen.


    Erstazweise bin ich aber auch gerne dazu bereit euch beim Terraformung oder anderen niedrigen arbeiten zu helfen.


    Ich freue mich auf unsere zukünftige Wochenenden und wünsche euch alles Liebe.


    Urwolf_Fenris

  • Hey, es freut mich dich so begrüßen zu dürfen. Ich für meinen Teil, wünsche dir einen guten Start und viel Spaß auf Northdeer


    Ps. Ich gebe Chem in dem Punkt recht, das der Titel (der schon arrogant wirkt) , der mir erst jetz auffällt, und der Ort unpassend sind



    𝕸𝖎𝖙 𝖋𝖗𝖊𝖚𝖓𝖉𝖑𝖎𝖈𝖍𝖊𝖓 𝕲𝖗𝖚𝖊ß𝖊𝖓 𝕹𝖎𝖐𝖑𝖆𝖘

    2 Mal editiert, zuletzt von Antares_Arkadon ()

  • Ich befürchte es wird viele, von dir provozierten Anlässe, geben die früher oder später wieder zu Gesprächen führen werden
    Ich nehme deine Entschuldigung nicht an, da ein Forumsbeitrag mit einer Entschuldigung an Unbekannt für mich nicht sehr aufrichtig wirkt und ich die Freude hatte deinen
    sehr uneinsichtigen ersten Entbannungsantrag, sowie die Reaktion auf Ablehnung im Discord zu lesen.
    Auferstehung als Thema, dessen bekanntestes Beispiel eine grundlose Kreuzigung beinhaltet ist dementsprechend nicht wirklich themengetreu.
    Dein Verhalten war nicht nur forsch und vorlaut, sondern auch zielgerichtet, hinterhältig und heuchlerisch; daher war dein Banngrund auch toxisches Verhalten und nicht etwas Beleidigung oder Spam

    Gruß,
    Styx

  • Es ist schade das du das nach all der Zeit noch so siehst aber ich versichere dir ich Beweise dir das Gegenteil, auch wenn ich nicht der Meinung bin das ich hinterhältig oder heuchlerisch gehandelt habe akzeptiere ich deine Meinung, ich denke die Zeit wird zeigen das ich keinerlei böse Absichten Hege oder jemals hatte, ich würde mich freuen wenn du mir die Chance gibst mich zu beweisen auf das ich geschrieben habe.

  • Willkommen zurück im Norden, Fenris!

    Doch meine persönliche Chance auf einen Neuanfang mit mir hast du bereits verspielt:


    Einen Beitrag in #Spielerprojekte zu posten, obwohl dies überhaupt kein Spielerprojekt-Thema ist (gehört höchstens in #off-topic oder ähnliches), welcher dann auch noch den spezielleren Namen: »Auferstehung« trägt, erscheint für mich höchst arrogant und unangebracht.

    Dieser Teil des Forums ist ursprünglich dazu gedacht, Spielern die Möglichkeit zu geben, ihre Projekte vorzustellen und nicht über die „Rückkehr“ zu sprechen, irgendwelche Bitten an die Community zu erwähnen oder darauf hinzuweisen, dass du nur an Wochenenden Zeit hast. Dieses Thema wäre in anderen Bereichen des Forums etwas besser aufgehoben.


    Die Gründe eines Bannes, welche in der vorherigen Antwort von Styx bereits erwähnt wurden, würde ich, um weitere Diskussionen und dadurch den Stress zu vermeiden, einfach nur hinnehmen und bei einer Entbannung nicht mehr darüber sprechen. Denn dadurch kommen genau diese Diskussionen wieder ans Tageslicht, welches dein (für mich) zweiter Fehler war.


    Die Entbannung ist nun deine Chance, dieses toxische Verhalten zu ändern, was ich in diesen zwei Beiträgen von dir nicht bemerkt habe.


    Dieser Beitrag repräsentiert allein meine Meinung zu der Entbannung von Fenris und es ist auch die Chance auf einen Neustart von mir, die du vergeudet hast.


    Ich wünsche dir noch eine recht schöne Zeit auf Northdeer, doch ich möchte nichts mit dir zu tun haben und werde dir, wenn möglich, eher aus dem Weg gehen.

    Doch wer weiß, eventuell ändere ich meine Meinung noch, allerdings bleibt es erstmal dabei.



    ~Chem

  • Bevor hier eventuelle Emotionen hoch kochen und ungewollte Provokationen stattfinden empfehle ich weitere Posts hier zu vermeiden.


    Über Ort und Titel des Themas lässt sich streiten ist jedoch irrelevant, da geplanter und verstandener Sinn zwei Paar Stiefel sind.


    Entschuldigung an unbekannt. Entschuldigung direkt ist ebenfalls ein Streitthema, welches nicht näher aufgeführt werden muss, denn entschuldigt sich fenris hier direkt bei betroffenen Personen kann genau so jemand angepisst sein, dass er sie nicht direkt angeschrieben wurden.

    Dies steht im Sinne - wenn ich ein Problem suche finde ich auch ein Problem!


    Eine Empfehlung.


    Sprecht direkt miteinander. Im besten Fall mit einer neutralen Person in einem privaten Channel.


    In diesem Sinne - Hakuna matata.

    Du musst deinen Hintern in die Vergangenheit bringen.

    Oder deine Vergangenheit hinter dich bringen?

  • Moco

    Hat das Thema geschlossen.