Northdeer Connect App

  • Besucht du das Forum auch über dein mobiles Endgerät? 17

    1. Nein, ich besuche das Forum nur über mein PC. (1) 6%
    2. Ja, über mein Browser vom Handy. (8) 47%
    3. Ja, über die Northdeer WSC-Connect App. (8) 47%

    Hey,

    ich will ein paar Infos sammeln ob ihr die App benutzt oder doch lieber über den Browser das Forum ansteuert. Da wir keine Analytics verwenden um euer Surfverhalten zu verfolgen habe ich hier einmal eine kleine Umfrage gestartet.


    Grund dahinter ist, dass man über die App auch Push-Benachrichtigungen an die Nutzer schicken kann. Dies könnte verwendet werden um wichtige News die in der Regel nur auf dem Discord erscheinen auch unterwegs den Leuten wissen zu lassen in kurzer Zeit. Beispiel wäre vor kurzem die Fürstung von zwei Spielern. Oder längere Serverarbeiten etc..


    Für die, die noch nichts von der App wissen können sich diesen Beitrag einmal anschauen: Northdeer.eu für unterwegs!


    Lg Kuri

    Ich kümmere mich um das Forum. Falls du Fragen oder Feedback dazu hast kannst du dich gerne bei mir melden!

    Besuche die Changelog Seite um immer auf dem neusten Stand vom Forum zu sein.