Wöchentliche Foren-Umfragen zu Northdeer und der Community

  • Hey,

    was haltet ihr von der Idee wöchentlich Umfragen zu Northdeer/Community/Minecraft zu erstellen?


    Man könnte im Umfragen Forum dort dann eine Frage pro Woche stellen. Ich würde mich dafür auch freiwillig melden dies zu übernehmen.


    Wenn man möchte könnte man die Teilnahme auch mit Fleiß-Belohnungen verbinden wenn z. B. 20 Leute die dran teilnehmen an der Umfrage dass man XP Event am Wochenende macht für 20% auf McMMO Skills oder sowas.

    Feedback gerne hier drunter. :)


    Lg Kuri

    Ich kümmere mich um das Forum. Falls du Fragen oder Feedback dazu hast kannst du dich gerne bei mir melden!

    Besuche die Changelog Seite um immer auf dem neusten Stand vom Forum zu sein.

  • Jaaaa wer ist z.B. schon für Ananas auf Pizzen? Ist die minecraft Erde eine Scheibe, Ja oder Nein? Kann man bestimmt allesamt Blödsinn mit anstellen, die den Forum eventuell ein wenig mehr Leben einhauchen. Nur über die Boni müsste man genauer reden, weil ich die z.B. 20% für ein Wochenende ein wenig zu stark fände. Man selber könnte ja sonst noch morgen Fürst werden >.> Xd

  • Nur über die Boni müsste man genauer reden, weil ich die z.B. 20% für ein Wochenende ein wenig zu stark fände. Man selber könnte ja sonst noch morgen Fürst werden >.> Xd

    Ja, das war nur zur besseren Veranschaulichung. Realistischer wäre pro Vote ab einem bestimmten Teilnehmerwert von 0,25%/Vote. Man könnte auch generell was anderes als ein XP Boost machen. Nur als Anregung.

    Ich kümmere mich um das Forum. Falls du Fragen oder Feedback dazu hast kannst du dich gerne bei mir melden!

    Besuche die Changelog Seite um immer auf dem neusten Stand vom Forum zu sein.

  • Seid ihr interessiert an wöchentlichen Foren-Umfragen 13

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Man sollte das mit einer Umfrage klären.