Spieler unter Rang Ritter kommt über Teleportstisch am Spawn ins End

  • Der Knappe Magie_MC kommt ins Bau- & Farmend. Das sollte doch erst ab dem Rang Ritter möglich sein?

    Er war früher öfter im Farmend, doch ihm war unbewusst, dass er das eigentlich nicht können sollte.

    Um sicher zu gehen hab ich ihn testweise ins Bauend und dann ins Farmend über den Teleportstisch geschickt und er konnte es. Ich hab ihm geschrieben, dass er es ab jetzt unterlassen soll.

    LG Chem

  • Das wurde ihm meines wissensnach schon mal gesagt.(ich hatte seine spuren schon mal in dem farm end gefunden das ohne brunnen generiert wurde und das royd mit copy past in 1.18.0 fixen wollte xD allerdings zeigte das verbuggte endportal nord-nord-östlich von bluemuckels base auch spuren von ihm.heist eig hätte er alles erledigt um das end zu betretten blos standen ihm bugs im weg.) genauso wie schon xleute geboten wurden das federfliegen im FARMend zu unterlassen.die frage ist wie sieht es mit andern knappen aus?

  • ChemFlix

    Hat das Label von Bug auf Fixed geändert.