Dragonwater, die Stadt der Drachengläubigen

  • Grüße euch,


    ich Drachi/Wyris Mondzahn möchte euch mein Projekt daliegen. Die Stadt Dragonwater, dort wo schon einige Gebäude schon gebaut wurden, möchte ich noch einiges hinzufügen.


    Alsoo meine Stadt ist unterteilt in: Beamtenviertel, Die Felder, Armenviertel, Hafen, Marktviertel und der Schiffsdurchgang.


    Im Beamtenviertel kommen Diverse Gebäude wie der Tempel, das Rathaus und die Häuser für die Beamten.

    Bei den Feldern kommen halt die Felder und die Tier Gehege.

    Im Armenviertel entstehen diverse kleine Gebäude und eine kleine Kapelle.

    Beim Hafen werden Schiffe gebaut und die Kaimauer.

    Der Markviertel besteht aus den Markt und die Gewerbegebäude z.b. Schreiner, Schuhmacher, Schmied. usw.


    Wenn ich mit der Stadt fertig bin wird noch eine Drachenhöhle gebaut, diese wird beim Beamtenviertel gebaut.

    Also habe ich noch so einiges vor deswegen Wünsche ich noch eine schöne Zeit.


    Mit Freundlichen Grüßen euer Drachii ;3