Communityprojekt Northopoly (Monopoly)

  • Auf ein neues Freunde :D
    Mir ist tatsächlich kurz nach der Veröffentlichung der letzten Idee ein viel cooleres Projekt in den Sinn gekommen.

    Es handelt sich darum ein vollständiges Monopoly-Spielbrett mit Figuren und Karten im Northdeer-Style zu entwerfen. Natürlich ist das fertige Projekt Spielbar wie auch die echte Version des Spiels.


    Bei den Kaufbaren Gebäuden auf dem Spielbrett werde ich mich an Gebäuden von euch orientieren. Heißt: Ihr könnt dann eure eigenen Gebäude erwerben und Miete kassieren :D


    Wenn ihr euere bauten auf dem Spielbrett sehen wollt, teilt es mir bitte hier mit. Bitte auch gleich an welcher Position!
    Hier ist ein Link für ein leeres Brett. Damit könnt ihr mir besser sagen, wo ihr eure Gebäude sehen wollt. (Ob die dann wirklich dort landen entscheidet nur der Projektleiter (Ich))

    Monopoly leere Karte


    Bsp.: Ich möchte mein Haus da oben links haben <- Hilft mir nicht wirklich^^
    Bsp.2: Ich möchte mein Haus namens "Hausname" auf rot 2 haben <- Das ist schon besser :D


    Startfeld ist unten links und ihr würdet nach der Aussage auf das zweite rote Feld platziert werden.


    Es reicht übrigens auch kleine Sehenswürdigkeiten aus euren Gebieten zu wählen. Muss und sollte nicht jedes Feld ein anderes schloss / Burg sein. Ein schönes Netherportal, eine Statue oder jegliche andere Form eines Gebildes in Minecraft gibt mit Sicherheit auch eine super Karte ab :D


    Es ist auch hoffentlich klar, dass ich nicht jedes Gebäude nehmen werde, was hier vorgeschlagen wird. Zumal ich Gebäude von neueren Spielern, heißt mit und unter dem Rang Gutsherr, nur dann mit rein nehme, wenn sie wirklich cool sind. Das soll aber jetzt bitte nicht abschrecken euren Vorschlag dennoch hier mitzuteilen :3
    Ich freue mich schon auf eure Vorschläge ;)

  • Kirkan

    Hat den Titel des Themas von „Communityprojekt Nothopoly (Monopoly)“ zu „Communityprojekt Northopoly (Monopoly)“ geändert.
  • ChemFlix - grünes Feld ist genehmigt!

    0SArcheryGirl - rotes Feld ist genehmigt! Bitte sag mir noch, welche du haben willst :D

    Antares_Arkadon - Ich wollte sowieso fragen ob du an den "Bahnhöfen" teil nehmen willst. Hieße du müsstest einen Heißluftballon bauen. Details folgen. Welches Bauwerk möchtest du auf dein orangenes Feld haben? :3

    PinkYoshii - Dein Schloss ist echt nice aber können wir uns bitte auf etwas kleineres einigen? :D Bsp.: Deine "Hochzeitspagode" oder evtl. der pinke Hirsch? Damit würdest du mir sehr viele Dinge sehr viel einfacher machen :D Bitte mit Name für die entsprechenden Bauwerke :D Du darfst dir auch ruhig eine Farbe aussuchen. Noch bist du in freier Verfügung. Nutze auch ruhig den Link ganz oben. :3

  • Ich würde dann meinen weißen Wolf vorschlagen, an den Koordinaten 10223/64/-26273

    Ich würde dir gerne Helfen, jedoch bin ich ehrliche Zeitlich relativ ausgelastet. Also wenn es noch viel Zeit hat, helfe ich dir gerne, aber wenns schnell gehen soll kann ich dir leider nicht helfe



    𝕸𝖎𝖙 𝖋𝖗𝖊𝖚𝖓𝖉𝖑𝖎𝖈𝖍𝖊𝖓 𝕲𝖗𝖚𝖊ß𝖊𝖓 𝕹𝖎𝖐𝖑𝖆𝖘

    Einmal editiert, zuletzt von Antares_Arkadon ()

  • Wobei mich Archy grade auf die Idee gebracht hat das ich theoretisch die Zwei Felder benutzen könnte. Also wenn es Platz Technisch und auch von dir aus klar gehem würde. Die zwei Werksfelder nehemen würde, also das eine zwischen den Pinken und das andere zwischen den Gelben, oder die zwei Braunen wobei auch die dunkelblauen eine Alternative wäre (Hauptsache ein Straßen Duo) . Die beiden dann dann mit dem einen weißen Wolf und das andere dann mit dem schwarzen Wolf besetzt würde. Dann würde ich das orangene Feld nicht nehem.


    Ps. Tut mir leid wegem den ganzen Umständen, die ich dir doch extrem schwer mache wenn mir immer was neues einfällt



    𝕸𝖎𝖙 𝖋𝖗𝖊𝖚𝖓𝖉𝖑𝖎𝖈𝖍𝖊𝖓 𝕲𝖗𝖚𝖊ß𝖊𝖓 𝕹𝖎𝖐𝖑𝖆𝖘

  • Das ist absolut kein Problem. Bin ja selber noch mit der Planung beschäftigt. Die zwei braunen Felder sind kein Problem und ich werde sie für deine Beiden Wölfe reservieren. Allerdings möchte ich dich bitten mir noch die Namen für die Wölfe zu nennen. Heißt einmal für den weißen sowie den schwarzen. Sei ruhig kreativ mit der Benennung nur nach Möglichkeit nicht all zu lange Namen :D