Communityprojekt- Durch die Lüfte von Lunecoris

  • Mein Community Projekt wird ein Elytra Kurs ^^ Durch Ringe und sonstige Hindernisse könnt ihr hier euer Geschick beim fliegen beweisen. Auf der Karte habe ich ganz grob das Gebiet des Kurses markiert


    In Planung ist zurzeit eine große Strecke bei welcher es mehrere Wege mit unterschiedlichen Schwierigkeiten gibt ( diese sind alle farbig markiert sodass man sie gut erkennen kann).


    Etwas was vielleicht auch kommt: „Zeit Rennen“ (Titel ist noch in Arbeit) Im Prinzip bekommt jeder zb 20 Raketen und der der am weitesten gekommen ist hat gewonnen und bekommt auch eine kleine Belohnung. Ist jedoch noch eine unausgereifte Idee.


    Ich nehme gerne Ideen für Hindernisse an ^^ es sollte nur in den Stil meines Gebietes passen und sollte natürlich auch machbar sein ( kann auch ein Unterirdischer Tunnel sein sowas ist schon in Planung)

  • Kleines Update:


    Der Kurs ist An sich fertig, hier und da fehlt noch die Dekoration drumherum.


    Der Kurs beginnt in dem kleinen Dorf mit dem Rotem Drachen. Im Dorf ist der Weg zum Startpunkt markiert durch Schilder wie man auf dem unteren Bild erkennen kann (hoffentlich ^^)



    Bevor man den Kurs fliegt gibt es ein paar Regeln und Anmerkungen die man sich durchlesen muss. Das Buch mit den Regeln ist beim Start zu finden (Die Leiter hoch kommt man dann zur Startplattform). Es wird auch noch Möglichkeiten geben seine Items in eine Kiste zu tun um diese im Falle eines Unfalles nicht zu verlieren.


    Hier die Startplattform und ein Aufbau aller Checkpoints: Ein Bett, welches der Checkpoint ist zum zurück teleportieren und die Nummer welcher Checkpoint es ist.


    Die Ringe/ Hindernisse sind alle mit Banner versähen, welche die Reihenfolge bestimmt in der sie durchflogen werden müssen. Auch gibt es hier und da einen leichteren, grün markiert, und einen etwas schwereren, rot markierten, bzw. in einem Fall einen längeren Weg


    Der Kurs ist von mir mehrmals getestet und es ist alles machbar- zwar nicht immer ohne Schaden möglich, aber machbar.

  • Ein weiteres Mini-Update:


    Kurs+ Dekoration sind jetzt komplett fertig ^^


    Hier hab ich versucht zu markieren wie der Kurs zu fliegen ist.

    Grüne Wege sind die leichteren und die Roten Wege die schwereren.

    Pink sind die Checkpoints sowie Start und Ziel. Das Orange ist nichts besondere aber da sich die Wege am Ende überschneiden sollte es nur zu mehr Übersicht helfen.

    Die 25er Wege führen durch den Berg, daher eher schwer zum einzeichnen. Ich hab es zwar beim Grünen Weg versucht aber so genau hat es nicht funktioniert wie bei den anderen Hindernissen.

    northdeer.eu/index.php?attachment/589/