Seralizel's Weltenwechsel (in den Norden)

  • Hallöle, ich bin Seralizel, oft gern Sera oder Liz genannt!

    Ich bin 20 Jahre alt. Leidenschaftlich und auch mal zum "Nebenbei etwas verdienen" zeichne und male ich gerne und ich arbeite ebenfalls an meinen eigenen OC-Stories.

    Den Server habe ich von Sedivh gezeigt bekommen und ich finde mich bis jetzt ganz gut zurecht. Momentan arbeite ich an meiner Base, die etwas zwischen Schloss und Palast wird, wer weiß das schon. ¯\_(ツ)_/¯

    Wichtiges und Unwichtiges über mich: Ich bin Linkshänderin, spreche fließend Englisch, bin Nachteule, schreibe nur für besondere Anlässe mit Großbuchstaben und Zeichensetzung, liebe die Farbe Lila und bin auch im echten Leben mit sehr voluminösen Locken gesegnet :]

    Ich mag' sehr viele Serien und Spiele, fragt mich vielleicht mal danach! Ich mach' super gerne neue Bekanntschaften, auch wenn ich etwas schüchtern bin <3


    Nun mehr zu meinem Charakter:

    Seralizel ist ein formwandelnder Engel, der in keiner Welt entstand und zwischen jeder Dimension lebt.

    Alleine steht sie an der Spitze der Existenz und langweilt sich nur noch.

    Es wird aber auch einsam im Unendlichen, darum reist sie zwischen Welten und hat nun auch den Norden entdeckt.

    Ihre alternative Hauptform ist viel weniger friedliebend, aber zeigt sich demnach auch viel weniger.


    Mehr dazu wird es geben, wie es sich etabliert. Unten sieht man zwei Malereien ihrer Formen, wovon es natürlich noch mehr gibt!


  • Hey,

    tolles Hobby dass du dir angeeignet hast. Habe mir ein paar deiner Werke auf Ko-Fi angeschaut und die sehen doch schon echt richtig super aus! :thumbup:

    Ich kümmere mich um das Forum. Falls du Fragen oder Feedback dazu hast kannst du dich gerne bei mir melden!

    Besuche die Changelog Seite um immer auf dem neusten Stand vom Forum zu sein.