Etrural- Das geheiligte Land

  • Etrural - das geheiligte Land


    Ich möchte euch gerne unser Spielerprojekt vorstellen.
    Heiliger_Petrus und ich (Caralatti) spielen als Team zusammen auf Northdeer.
    Nun ist es ja so, dass man eigene Projekte braucht um auf der Hierarchieliste aufzusteigen.

    Also seid willkommen in Etrural!


    Etruarl wird unser gemeinsames Herrschaftsgebiet genannt und es unterteilt si h in Oberirdisch und Unterirdisch ein.

    Den oberirdischen Part übernehme hauptsächlich ich- mit dem Bau des Schlosses "Caratrus".
    Ihr könnt im Bildausschnitt schon die Länge des Schlosses erahnen und gespannt sein, wie es sich aus der Erde erheben wird.


    Die Gebietsgrenzen erstrecken sich vom Stern in einem Radius von min. 500 Blöcken, da allein das Schloss eine Stolze Länge von 870 Blöcken aufweist.

    Schloss_3d.png


    Heiliger_Petrus ist der Herr der Unterirdischen Welt von Etrural und wird euch bald einen Einblick in seine Tiefen gewähren. Also bleibt gespannt.