Logi - Die Stadt der ewigen Flamme

  • Logi - Die Stadt der ewigen Flamme


    Hiermit möchte ich euch mein Spielerprojekt vorstellen. Logi - Die Stadt der ewigen Flamme.

    Plan ist es eine Stadt zu bauen in deren Mitte sich eine Art Bergfried mit einer Flamme befindet die Teil der Geschichte sein wird. Um diese Stadt herum sollen etwaige Höfe, Felder und Minen Platz finden.

    Der Rot markierte Bereich wird die ungefähre Größe der Stadt sein während im innern in Pink die größe des Bergfrieds markiert ist.

    Der Grüne Teil werden Felder, Höfe, etc. werden und der Schwarze Teil Minen, Steinbrüche und ähnliches. In dem Blau markierten Bereich ist Platz für zusätzliche Gebäude oder Siedlungen, falls dies nötig wird.

    Zum Meer hin gewandt wird die Stadt einen großen Hafen besitzen.


    In der Nähe siedeln _Shadowrage_ und Sparkle_Fuchs die mit ihren Reichen zwar Platz in der Geschichte finden werden, jedoch nicht Teil meines Projektes sind.

    Erste Gebäude und Felder sind bereits vorhanden, werden jedoch mit der Zeit noch ergänzt und verbessert.


    Einen ersten Vorgeschmack auf die Geschichte kann ich ebenfalls schon liefern, wobei Änderungen vorbehalten sind. ;)

    Für alle die lieber die fertige Geschichte in einem lesen wollen ist dies als Spoiler markiert. :)