Zephyr der Schatten

  • hier mal der erste Einblick in meinen Charakter sein Name ist Zephyr es folgt ein kleiner Einblick in das was noch kommt. Viel spaß beim Lesen

    "Ein General wird geboren, nicht gemacht", heißt es. Aber ist das wirklich wahr? Ich bin mir nicht sicher, ob ich das so unterschreiben würde. Denn ich war nicht von Anfang an ein General. Ich wurde geboren als ein Schatten, ein Wesen, das in der Dunkelheit lebt und sich von ihr nährt. Meine Fähigkeit, durch die Schatten zu reisen und Waffen daraus zu formen, machte mich zu einem mächtigen Krieger, der schnell zum Anführer einer Armee aufstieg.


    Doch das alles ist lange her. Heute sitze ich hier an meinem Schreibtisch und frage mich, ob ich wirklich das tun will, was von mir erwartet wird. Soll ich weiter kämpfen gegen die Krieger des Lichts, die uns jagen und töten wollen? Oder soll ich aufgeben und meine Kräfte für etwas anderes einsetzen?


    Ich schaue aus dem Fenster und sehe die Sonne langsam aufgehen. Ein neuer Tag beginnt, voller Herausforderungen und Entscheidungen. Ich weiß nicht, ob ich dafür bereit bin. Aber ich weiß, dass ich einen Weg finden werde, um zu überleben und zu kämpfen, solange ich noch kann.


    Denn ich bin kein gewöhnlicher General. Ich bin ein Schatten, ein Wesen der Dunkelheit und der Nacht. Ich bin geboren, um zu kämpfen und zu überleben. Und ich werde es tun, bis zu meinem letzten Atemzug.