• Grüße erstmal,

    ich stell mich dann auch mal vor. Ganz.. unspektakulär ;)


    Ich heiße Tobias und bin aus dem wunderschönen Jahr 1988.

    Ich spiele Minecraft jetzt seit ca... 2012 mit einigen längeren und kürzeren Unterbrechnungen wobei mich Northdeer durch seine Beschreibung ein bisschen gereizt hat wieder zu spielen. Wie zu sehen ist bin ich auch ein bisschen hängen geblieben ^^


    Ansich bin ich eigentlich ganz freundlich, insofern 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf die Klappe halten und mich nicht ablenken:D. Die 10te lässt irgendwie nie was von sich hören :/ nunja egal:saint:


    Ich bevorzuge es eher alleine zu bauen, damit mir niemand in meinen Planungen dazwischen funkt, wobei Gäste immer willkommen sind! (solang sie mich nicht nerfen und dauernd Streiche spielen


    Soweit von mir.

    Ich seh euch online ;)