@Royd - Informationen

    • Offizieller Beitrag

    Hey,

    dieses Feedback soll an die Serverleitung speziell an Royd gehen.


    Uns ist sicher einigen schon aufgefallen dass Royd nicht gerade Gesprächig ist wenn man ihn anschreibt oder Infos braucht. Ich weiß natürlich nicht wie oft er angeschrieben wird, aber nach meinen Erfahrungen in letzter Zeit ist eine Reaktion ehr dürftig oder er ist online aber durchgängig afk. Außerdem erfährt man erst spät oder gar nicht was sich am Server verändert an Features oder sonstigen Arbeiten. Was ein wenig vermuten lässt dass kaum am Server gearbeitet wird, ich aber weiß dass dies nicht der Fall ist, nur kommuniziert es Royd sehr mangelhaft. Daher würde ich mir wünschen von Royd dies zu verbessern und auch seinen Team ( @Nexi  Moco  PinkYoshii) weiterzuleiten um neue Veränderungen den Usern wissen zu lassen.


    Argumentationen wie "Ihr müsst dafür in den Voice Chat kommen." oder "Das ist (zu) viel Arbeit." lasse ich hierbei nicht gelten da Royd genug Leute hat um Infos zu verbreiten jedoch muss er diese auch weiterleiten an diese. Und in den Voice Chat werden die meisten User eh nicht kommen.


    Dies ist einfach nett gemeintes Feedback, da es mir in letzter Zeit stark auffällt. Und ich auch ehrlich meine Bedenken teilen möchte. Gerne übernehme ich auch Infos im Forum zu teilen, wenn sich niemand dafür finden lässt.


    Mfg Kuri

    • Offizieller Beitrag

    Kuri, da hast du leider nicht unrecht. Derzeit ist viel los und immer, wenn ich afk bin, bin ich meist in irgendwelchen Codes Configs oder Skripts vertieft und lese natürlich keine Fragen.


    Ich sollte auch dem Serverteam mehr Informationen geben, damit sie euch auch helfen können. Schließlich gibt es dafür ja die Akolythen.


    Ebenfalls ist es glaube ich sinnvoll, wieder regelmäßige Servernews zu veröffentlichen, damit ihr auch seht was hinter den Kulissen so passiert. Und wenn es nur die kleinste Kleinigkeit ist die geändert wurde.


    Die Farmwelten werden immer vom letzten Tag des Monats auf den 1. Tag des Monats neu generiert.


    Danke dass du mich darauf hingewiesen hast. Ich bin da etwas blind durch die Community gelaufen obwohl es genau darum geht!

  • "@everyone !!!Achtung !!!

    Am Mittwoch werden beide Farmwelten (Normale und Nether) zurückgesetzt. Das heißt, dass ihr euch nicht mehr in einer dieser aufhalten bzw. ausloggen solltet.
    Bitte löscht außerdem alle Homes die ihr in einer dieser Welten habt.
    Viel Spaß mit den neuen Welten.

    Eure Minnesängerin Yoshii" 29 03 2021

    Aber ich stimme zu, dass man hier insane wenige Informationen kriegt. Auch sollte bei Griefs mal genauer geschaut werden und nicht einfach ein "jaja" gesagt werden und 3 Tage später kommt die Person wieder und gönnt sich noch mehr von meinem Zeug.

  • Kuri

    Hat das Thema geschlossen.