M0541K aka MosaFarmat

  • Hallo Bevölkerung des Nordens,

    mein Minecraftname ist MosaFarmat aka M0541K (nennt mich Mosa). Ich bin insgesammt schon 38 Runden mit der Erde um die Sonne gedreht und seit ich denken kann leidenschaftlich an Spiel & Gestaltung interessiert. Deshalb bei Minecraft gelandet zu sein ist wohl kein Wunder. Angefangen mit MC hab ich tatsächlich in der Alpha-Generation 2010/2011, dann ist bei mir aber seit 2015/2016 das Klötzchenspiel in Vergessenheit geraten. Ende 2020 wollte ich mir die ganzen neuen Entwicklungen im Spiel ansehen. Nach etwas suchen bin ich, am 18.März 2021, auf den Northdeer Server gestrandet und siedelte mich hier an, da mir das bereits entwickelte Konzept und der aktuelle Stand des Servers gut gefällt und ich es auch sehr inspirierend finde.


    Langfristig hab ich Pläne Community-Projekte auf die Beine zustellen, welche ich euch in Zukunft später auch noch genauer vorstellen will.

    Ansonsten bin ich Freund des gepflegten Umgangs beim Klötzchensetzen und erkunde auch sehr gerne die Ideenwelten anderer Spieler und Spielerinnen.


    Ich freu mich euch im Norden zu sehen

    -Mosa

    Welcome to the north, dear Wanderer!

    I’m Mosa, and here I will create, together with some of my minecraft-friends, content that hopefully makes your heart sing as much as ours. Let this be a place where Whimsical beings gather, and art thrives.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mosa ()