Beiträge von K3tzup

    Je mehr Voteseiten, desto mehr Popularität für den Server und dann auch mehr Spieler.
    Von mir aus auch ohne Belohnungen. Aber wenn es am Ende wirklich 5-6 Voteseiten sind sollte man den Loot schon anpassen.

    Hallo zusammen,


    meine Name ist Ronny und bin knackige 29 Jahre alt . Ihr kennt mich wohl eher unter "Ketzup". Der Name kommt von King of Queens, falls es jemanden interessiert :D


    Ich war direkt von Anfang an dabei bei Northdeer, aber ähnlich wie bei Kuri ging dann leider die Lust verloren. Vor einigen Wochen habe ich dann wieder angefangen und bin wieder auf Northdeer gestoßen. (Zum Glück). Es hat sich einiges getan und es sind auch mehr Spieler dabei. Man ist selten allein! Das gefällt mir und ich denke auch uns allen sehr!


    Ich bin froh ein Teil davon zu sein und bin gespannt was uns alles noch gemeinsam erwartet!


    Super Job und ein großes Dankeschön and unseren Magier und Magierin!