Beiträge von R1k0l4

    Ich werde jetzt zwar einige Sachen nachskillen müssen, aber hab gegen die neuen Anforderungen auch nichts einzuwenden. Gibt jetzt für nachfolgende Gutsherren und Barone eine klare Line was man skillen muss und ist, denke ich, sehr ausgeglichen mit schnelleren und langwierigeren Skills.


    Was Shacos Einwand gegen /back angeht denke ich, ehrlich gesagt, dass du da fast alleine da stehen wirst.

    Außer man würde wieder den Grabstein einführen, sofern das möglich ist.

    Die Siedlung


    Zeit strich ins Land und jeder der körperlich dazu fähig war barg aus dem Schiffswrack was es zu bergen gab.

    Werkzeug.. Lebensmittel.. Waffen..

    Derweil kehrte ein Soldat zum Lager zurück, welcher die Gegend auskundschaften wollte und verbeugte sich tief vor Rik. Es war Ihm schleierhaft warum er das tat, doch bevor er fragen konnte verkündete der Soldat bereits seine Neuigkeiten.


    "Eine Insel! Wir sind auf einer Insel gestrandet!"


    Sille breitete sich im Lager aus und niemand wusste mit dieser Information umzugehen. Verzweiflung machte sich breit und einige sahen hilfesuchend zu Rik, doch er konnte ihnen nicht helfen. Warum auch gerade Er?


    "Es ist nicht ganz aussichtslos." Sprach der Soldat weiter. "Es gibt immerhin trinkbares Wasser und einen guten Platz für ein besseres Lager!"

    "Zeig mir den Platz." Er brauchte einen Moment bis Ihm bewusst wurde, dass Er die Worte sprach und es überraschte Ihn noch mehr, als der Soldat salutierte und sich sofort mit Ihm auf dem Weg machte.



    Sie liefen eine Weile, bis sie den Ort wieder fanden und Ihm war schnell klar, dass dies ein Ort für mehr als nur ein Lager war. Das Land war fruchtbar und in den Bächen glitzerte es golden, doch viel bemerkenswerte war es, dass sich in allen ein innerer Frieden ausbreitete. Verzweiflung verfloss wie und neuer Mut kam auf.


    Wenn wir hier nicht weg kommen, dann werden wir genau hier neu anfangen!

    Es ist eine Weile her, dass ich was geschrieben hab.. daher - Verbesserungen und konstruktive Kritik gern gesehen ;)




    Mühsam schleppte Er sich an Land und erbrach einen Schwall Wasser.

    Sein Schädel fühlte sich an, als wolle er vor Schmerzen platzen und Blut lief ihm über das Gesicht.


    Was war passiert?


    Ein Blitz erleuchtete die Dunkelheit und für einen kurzen Augenblick sah er dunkle Schatten aus dem Wasser kommen und stöhnende Geräusche von sich geben, ehe sie in den Sand fielen und liege blieben. Donner durchbrach das gleichmäßige Rauschen des Regens und einzelne Sturmböen zerrten an seinen nassen Gewändern.


    "Rik, bist du das?"


    Die Stimme kam Ihm bekannt vor, doch er vermag Ihr nicht zu antworten. Schwärze umfing Ihn und riss Ihn zu Boden.





    Laute Stimmen drangen an Sein Ohr und ließen Ihn erwachen. Er befand sich in einem Zelt, durch dessen rissiger Plane das Licht der aufgehenden Sonne fiel.

    Sein Schädel pochte. Vorsichtig tastete er nach der schmerzenden Stelle und ertastete eine grobe Naht.

    Die Stimmen drangen wieder an sein Ohr..


    "Was sollen wir machen? Wir wissen nicht einmal wo wir sind!"


    Mühsam rappelte er sich auf und schritt auf wackligen Beinen aus dem Zelt.

    Männer und Frauen in zerrissenen Klamotten standen um ein Lagerfeuer und Diskutierten heftig miteinander, verstummten jedoch, als Er sich Ihnen näherte.

    Er musterte die Leute genauer und wie er trugen alle das selbe Wappen auf der Brust.


    Eine Frau grinste Ihn schief an.

    "Ausgeschlafen? Willkommen im Lager!"

    Er sah sie an. "Was ist passiert?"

    Sie zuckte teilnahmslos mit den Schultern. "Ein Sturm ist passiert und ließ das Schiff kentern. Weist du das nicht mehr? Wir hatten Glück so nah an der Küste zu sein!"

    Er runzelte die Stirn. "Ich weis garnichts mehr.."

    Grüße erstmal,

    ich stell mich dann auch mal vor. Ganz.. unspektakulär ;)


    Ich heiße Tobias und bin aus dem wunderschönen Jahr 1988.

    Ich spiele Minecraft jetzt seit ca... 2012 mit einigen längeren und kürzeren Unterbrechnungen wobei mich Northdeer durch seine Beschreibung ein bisschen gereizt hat wieder zu spielen. Wie zu sehen ist bin ich auch ein bisschen hängen geblieben ^^


    Ansich bin ich eigentlich ganz freundlich, insofern 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf die Klappe halten und mich nicht ablenken:D. Die 10te lässt irgendwie nie was von sich hören :/ nunja egal:saint:


    Ich bevorzuge es eher alleine zu bauen, damit mir niemand in meinen Planungen dazwischen funkt, wobei Gäste immer willkommen sind! (solang sie mich nicht nerfen und dauernd Streiche spielen


    Soweit von mir.

    Ich seh euch online ;)