Beiträge von Wolfsmilan42

    Schlafsaal der Garde/Wache,kann mich begrifflich nicht festlegen^^


    Eule im Bücher Turm

    Familie Hund Betrachtet ihre Letzte Jagd Beute

    8.->Arbeitsstellen und Gebäude der NPC-Bewohner 80% fertig,es fehlen noch die restlichen Garde Schlafstelle,die Wachstube/"Büro",Die Schlafstelle des Hühner paars und das haus meiner Eulin.viele kleine spots aber nichts also wildes^^


    ElternstolzFamilieotter beim FischbeschaffenFamillie Papagei mit allen Sprößlingen 2 der 4Wolfskinder beim Spielen,auf das da nichts zubruch geht:S.Mama Wolf beim TöpfernTaverne ausen & Innen,geleitet vom Hühner Paar

    7.->Burgmauer,Türmen und den drei Toren 99% Fertig ,es fehlen an vereinzelten stellen noch zinnen. u70block

    6.3 Kräuterheiler/Naturmagier

    esszimmer

    Rührt sie da Met oder Hustensaft an?

    die bessere hälfte beim lesen

    Notfall garten

    eig 4mal kohl (für wickel) aber das kopfplugin zickt ja zur zeit.da neu setzen ab nichts bringt bleibt das jetzt so!

    gewächshaus



    6.4 Pfeilmacher

    Der Pfeilmacher zog aus platz und logik gründen in einen der Türme

    5.-> Schatzkammer 100% fertig


    das Hort loch vom Axolotl


    6.-> Schmied (evtl mit sound),Pferdestall/überdachter parkplatz ),Kräuterheiler/Naturmagier,Pfeilmacher 99%Fertig ich muss noch ein Blaze versenken bzw den versuch unternehmen^^°


    6.1 Schmiede

    Schlafkammer des Schmieds.


    6.2Pferdestall

    Wenn auch grade nur ein lama da ist^^

    4.->Weinkeller,Folterkammer(mit sound und Secret) 100% Fertig



    Weinkeller eingang



    Leidenschaft im Weinkeller


    Oh nein der gute Met! :O


    Mit Sichtbaren Soundeffekten (siehe untertitel) die ziegen klingen halt wirklich krass^^


    3 von 5 kammer,aber es soll ja noch was zum entdecken bleiben



    Büro(?) der Folterknechte


    SECRET

    Milchbar im Folterfolterkeller aka Sündenkeller.Ich find das Petplaykostüm wirklich gelungen :O

    Elch und Eisbär am andreas Kreuz:Leidenschaft auch über alle grenzen hinfort bzw. wo auch immer die kleinen Wolpertinger herkommen ;) Das Secret hat noch mehr ecken.aber ich glaub das genügt zum anreißen.

    3.-> Bergfried/Wohnturm: ansich betretten verboten.Im grunde fertig.es gibt nur noch 1-2 dinge über die ich mir klar werden will.zb stell ich in die besucher zimmer eine protoeinrichung rein oder mach ich es wie andere fürsten und sag das durfen die dann einrichten?Fragen über fragen.das entscheiden fällt mir schwerer als das einrichten^^° Aber eig seh ich minecraft auch ehr als puppenhaus und nicht als in steingemeiselte sache.daher würde ich mir an diesem einen ort gern die freiheit lassen flächen frei und immer wieder neu gestalltbar zu halt.falls royd oder jmd anderes mir faulheit vorwirft kann ich da auch kurz was hin hauen.aber ich würde die these eröfffnen das andere mehr leer flächen haben und daher um diese freiheit bitten.danke :3.100%Fertig


    (^ Eins von 3 der besagten gäste zimmer.links geht es noch ein stück hoch(perfekt für eine halbetagge mit bett.von dort kann man die sterne sehn und folglich unter ihnen schlafen oder lieber doch ne leseecke?) und rechts führt eine leiter zum balkon/anflugspunkt)

    Meine Private teestube und leseecke

    Mein sternen himmel :D styx schenkte ihn mir zum 30. B-day daher hat er sich sein regal brettverdient.Das dahinter ist kein weirdes banner sondern mein fakefenster mit sonnenuntergang.der turm hat aus sicherheits gründen keine so großen offenen flächen :3

    Das Mapart Rechts ist handgemacht und nicht von royd eingefügt.bei intresse einfach melden.ansonsten kann man es auch in der goldenen kapelle in avalon betrachten

    Bad mit nachttopf.hier scheißt man nicht andern auf den kopf! :D

    Nächtliche aussicht auf Istildri. leider reicht die sichtweite nicht sondrlich weit :(

    2.->Festhalle +Küche und Lagerräume für essen& bedienstete 95% Fertig,es fehlen 4 Ast-Figuren und die raucher ecke hinter der Küche


    Hi es gingen mal wieder viele tage ins Land seit dem ingame relevanten post.Es kam ingame einfach ein Spawn,weihnachten+adventszeit, ein Versions wechsel plus plugin trubbel,diverse maparts und bisschen chaos dazwischen. Da das meiste an Chaos jetzt ein paar wochen schon hinter mir liegt hatte ich die gelegenheit ein bischen am Vang rum zu schleifen und was soll ich sagen: mein Edelstein steht kurz vorm Finalen fein schliff und ich werde das ding in den nächsten Wochen voll enden.Wer den Bilder wettbewerb [ 1 Tag - 1 Bild ] mit verfolgt hatte zwischen drin paar Work in Progress eindrücke,für alle anderen die noch nicht die erkenntnis hatten das den "1 Tag -1Bild Wettbewerb" zu verfolgen eine gute idee ist werde ich in diesen (und den nachfolgenden posts.kp wieviele bilder in einen passen xD) Post den bisherigen Progress zusammen fassen und mit bildern unterlegen.


    Was Stand auf der To-do-liste?:


    1.->Brunnen samt Zisterne

    2.->Festhalle +Küche und Lagerräume für essen& bedienstete

    3.-> Bergfried/Wohnturm

    4.->Weinkeller,Folterkammer(mit sound)

    5.-> Schatzkammer

    6.-> Schmied (evtl mit sound),Pferdestall/überdachter parkplatz ),Kräuterheiler/Naturmagier,Pfeilmacher

    7.->Burgmauer,Türmen und den drei Toren

    8.->Arbeitsstellen und Gebäude der NPC-Bewohner

    9.->Katakomben/ruhe stätte der toten

    ^beinhaltet shader.darf gepostet werden gild aber nicht für den wettbewerb.(würde ich halt sagen,ging bei der idee ja auch um den austausch innerhalb der community?)

    (nachtrag zum blauenbereich:das haus am meer mit zäunen ist von Fierwall ,ich wiederhole Fierwall,kein schreibfehler! 5monate inaktiv.


    das modifizierte Dorfihaus, mit halben Dach östlich des westlichen Sumpfes, ist so alt das ich nirgendwo Daten oder Sicherungen fand. also unverändert seit ende Juli 2021 schätzungsweise.


    Das Feld mit den 2kugelhäusern nahe den bergen und dem wald mittig. ist von mariusmeo. 1jahr und 10monate offline.Kp ob irgendwer davon gebannt wurde.


    Mehr lebensanzeichen fand ich nicht :3)

    Das hier ist zb in der nähe der sngel insel direkt um die ecke bei misterplay(untenrechts unter AI)


    in dem unteren blauen kreis fand ich 3xanzeichen für leben (1xmodifizierte dorfihütte,1xhaus mit zäunen und nahe den bergen eine feld anlage und 2 mini kugelhäuser an nem bergüberhang).alles scheinbar ohne banner und entweder kamen die leute erst in den letzten 3tagen oder sie gingen sehr zügig wieder.


    der ganze fucking wald im gelben oberen kreis scheint tod zu sein.ich sceente per dynmap zumindest das gebiet und fand nix.man müsste dort also nur mit mine_exile ggf reden und mit mrplay selbst ob das nicht zu "nah" ist (mine_exile ist erst seit dem 26.3 da und baute in der zeit einfach nen verdammt epischen baum!).

    (Das ist ~15000Block von spawn/Angelinsel weg, heist jmd der keine elytra und keinen freien homepoint hat darf erst mal 41,5min wandern.zumindest wenns ne grade fläche wäre,im sprinttempo,ohne hunger und ohne monster.Das war nicht ganz das was mit praktisch legen gemeint war.über die qualität des geländes ganz zu schweigen.wenn für das japanoteil zb schon Ebene zu hügelig war was meinst du was dann dabei rum kommt?Das ist eine serviceleistung,nutz sie oder ignorier sie.ist dein bier.)