Beiträge von Sophie

    Naja, was nicht ist... kann ja noch werden aber ich vergass ja... dafür müsste man auch bereit sein RPG betreiben zu wollen... da ich habe das Gefühl habe dass da genug Leute keine Lust zu haben bringt es eigentlich weniger sich da mühe für nenn Vorschlag zu geben... Als RPGlerin finde ich die Idee echt klasse und wenn das von dir selbst kommt Hut ab auf jeden Fall... dafür braucht es aber auch genug Leute die da bock haben mit zu machen und ich denke daran wird es auch scheitern...

    Naja, der Server möchte ja ein Mittelalterliches abdiente schaffen so wie ich das Verstanden habe. Wäre es da nicht sinnvoller generell auf grössere Restoneschaltungen zu verzichten? Mehrheitlich sind diese ja der Grund für Server Überlastungen.

    Hey Zusammen


    Zu erst mal *Ich nehme die Kappe von meiner Kappe und mach eine leichte Verbeugung* Das Forum ist euch echt gut gelungen. Daher habe ich auch garnicht so viel oder eher garnicht zu bemängeln, bis auf einen kleinen winzigen Punkt wobei es mehr ein Wunsch ist, um aber nicht noch mehr herum zu labern:


    Wie wäre es wenn es ein Punkt im Forum gäbe wo sich jeder User/Teammitglied einmal vorstellen kann? :)