Luna Königin

  • Weiblich
  • 23
  • aus Lunecoris ( hin und wieder auch mal in Österreich anzufinden)
  • Hieß früher Roydoom
  • Mitglied seit 20. März 2021
  • Letzte Aktivität:
  • Forum

Über mich

Über mich

Ich bin seit dem 12.3.2021 auf Northdeer und bau dort seitdem an meinem Land Lunecoris. Ich bin ein durchgeknallter Drache der einfach ihre Bauklötzchen platziert und Spaß am Server leben hat. Mittlerweile bin ich auch in Discord anzutreffen, ich hab aber meistens immer noch Probleme Gespräche anzufangen mit jemanden den ich wenig bis gar nicht kenne. Ich fang auch gerne mal an mit meinem Kater Oreo zu reden oder schimpfen je nachdem was er macht.

Persönliche Informationen

Geburtstag
9. April 2000 (23)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Lunecoris ( hin und wieder auch mal in Österreich anzufinden)
Beruf
Studentin
Hobbys
"kleine" Projekte erstellen, Zeichnen