Meine Pläne für New Azria

  • Dieses schöne Fleckchen möchte ich als meine Heimatregion auf Northdeer beanspruchen. Mit diesem Bild möchte ich euch meine bisherigen Pläne für die Insel vorstellen.

    Fertiggestellt sind die beiden Tortürme und der Zierteich. Kurz nach Bauende wurden die Türme durch die Dorfbewohner besetzt - die es dort scheinbar netter fanden als im nahe liegenden Dorf. Daher habe ich die Bauten entgegen der ursprünglichen Planung mit Betten und Arbeits-Items ausgestattet.

    Die Demo zu Füssen der Türme betrachte ich als fertig - evtl werde ich sie aber irgendwann erweitern oder überarbeiten.

    Im Bau sind der Landsitz und der Wirtschaftshof als Vorplatz für ein kleines Wasserschloss - der Bauplatz der Schlosses ist - nicht maßstabsgetreu - auf meiner Skizze verzeichnet.

    Wer meine kleine Vorstellungsgeschichte im Forum kennt wird sich denken können, wieso es eine Skyblock-Absturzstelle auf meiner Insel gibt - der Bauplatz steht schon fest und erste Vorarbeiten habe ich dort begonnen.

    Die Projekte Kirche, Leuchtturm, Segelschiff und Fuchsbau sind noch in Planung, bei einigen dieser Teilprojekte habe ich auch schon konkrete Vorstellungen zur Gestaltung - allerdings können sich die Bauplätze ggf noch ändern.

    Wie der geneigte Betrachter unschwer bemerken wird sind die Pläne bisher auf die Westseite der Insel konzentriert - aber für die zweite Hälfte der Insel werden mir sicher auch noch Ideen einfallen - und Platz für ein Community-Projekt werde ich ja vielleicht auch noch brauchen ;D

    LG Skylady_Tan