Spenden

Wenn du bereits gespendet hast schreib Kuri für deine Foren Trophäe an.

Liebes Northdeer,

wir freuen uns, euch eine aufregende Möglichkeit zur Unterstützung unseres Minecraft Servers vorstellen zu dürfen, die euer Spielerlebnis auf ein neues Level heben wird!

Ab sofort haben wir ein monatliches Spendenziel festgelegt, dass wir mit eurer Hilfe erreichen möchten.


Was erwartet euch?

Sobald das monatliche Spendenziel erreicht ist, erhalten alle Spieler – ja, auch diejenigen, die nicht gespendet haben – einen großzügigen McMMO XP-Boost als Dankeschön. Bei Northdeer glauben wir an Fairness und möchten alle Spieler belohnen, die unsere Community ausmachen.


Es wird noch besser!

Als Ausdruck unserer Wertschätzung für eure Unterstützung erhalten alle Spender jeden Monat ein neues, exklusives kosmetisches Item. Dieses Item verleiht eurem Charakter eine individuelle Note und zeigt, dass ihr stolzer Unterstützer von Northdeer seid.


Eure Unterstützung zählt!

Die gesammelten Spenden fließen hauptsächlich in die Wartung der Server-Hardware und die Optimierung der Leistung. Dadurch gewährleisten wir einen reibungslosen und performanten Spielbetrieb. Überschüssige Mittel kommen der Erweiterung unseres Angebots zugute, sei es durch neue Plugins oder die Entwicklung spannender Inhalte.


Wie könnt ihr teilnehmen?

Jeder Beitrag, egal wie groß oder klein, bringt uns näher an unser monatliches Spendenziel heran. Klickt unten auf Spenden und tragt dazu bei, Northdeer für alle Spieler noch besser zu machen!

Vielen Dank für eure großzügige Unterstützung und eure Teilnahme an der Northdeer-Community. Gemeinsam können wir Großes erreichen!


Herzliche Grüße

Royd, Northdeer-Team



Alle Spender erhalten als kleinen Dank:

- Jeden Monat einen anderen Hut

- Ein Haustier

- Und natürlich beim erreichen des Spendenziels auch den McMMO XP-Boost

- Foren Trophäe



Bitte euren Minecraft Namen angeben.

Spende uns jetzt unter Northdeer.CraftingStore.net