Grundriss des Großprojektes "das Königreich Yamada"

  • Das Bild unten zeigt den Grundriss meines Königreiches/Herrschaftsgebiet. Zu meinem Großprojekt gehört primär die Festung, das Schlachtfeld, das Schloss, die königliche Hauptstadt und der verfluchte Wald. Die Dörfer und Hafenstädte/der Hafen sind aktuell NUR Teil des Königreiches und gehören nicht zum Großprojekt. Die Namen der einzelnen Bauwerke werden hinzugefügt, wenn die Story an diesen Punkt anknüpft. Es werden ebenfalls noch Handelswege gebaut und eine Schiffsflotte am Hafen, die aber jetzt noch nicht markiert sind.


    ACHTUNG: Es kann sich immer etwas an dem Bauplan verändern. Sollte das der Fall sein, werde ich ein überarbeitetes Foto hochladen und es kennzeichnen. Das gilt jedoch nicht für Teile des Großprojektes! Diese stehen fest und werden nicht geändert!


    Gelb: das Schloss des Königs

    Gold: die königliche Hauptstadt Camelot

    Grün: der verfluchte Wald

    Braun: einzelne Dörfer

    Weiß: das heilige Plateau

    Blau: Hafenstädte

    Lila: Hafen (wird noch überarbeitet)Rot: Festung mit Schlachtfeld (das umrandete)

  • Hocahontas/DxxDP00L

    Hat den Titel des Themas von „Grundriss des Großprojektes/Herrschaftsgebietes“ zu „Grundriss des Großprojektes "das Königreich Yamada"“ geändert.