Beiträge von Arctika

    Im Jahr 15009/223 sah sich die junge Göttin Arctika in einer schwierigen Lage. Der Kontinent den sie ihr Zuhause nannte, ertrank im Blut gefallener Soldaten. Der Krieg hielt jedes einzelne Land fest im Griff und sie fürchtete, ihr Ende war bereits gekommen. Der Tod streckte bereits seine langen dünnen Finger nach ihr aus und es gab Nichts mehr, was sie zu tun vermochte.

    Voller Angst davor, niemals Frieden zu finden, verschloss sie den menschlichsten Teil ihrer Selbst, in einer fleischlichen Hülle. Ohne ihre schmerzhaften Erinnerungen und ohne ihr gebrochenes Herz.

    In der Hoffnung, wenigstens ein Bruchteil ihrer Seele würde es schaffen Frieden zu finden, ließ sie den Seelensplitter aus dem Himmel fallen, in ein Land voller fruchtbarer Felder und blühender Wälder.

    Doch ihr menschlichster Teil, war zugleich ihr dunkelster.


    Allianzen und Bande mit anderen Ländern, führten sie an den Hof von Arkadon, wo sie ihr Herz an einen sehr mächtigen Mann verlor.

    Doch er blieb für eine Frau ihres Standes unerreichbar, einer bürgerlichen die sich in der Gesellschaft nach oben gearbeitet hatte.

    Intrige um Intrige spann sie ein Netz, in dem sie sich immer weiter zu verheddern drohte, nur um bei jenem Menschen zu sein, den sie so sehr liebte.


    Arctika musste zusehen, wie ihr Seelensplitter eine Spur aus Leichen hinterließ, wie roter Faden der sich durch die Geschichte Eldraines zog.


    Bis sie schlussendlich den König von Arkadon und seinen Kommandanten ungewollt ins Unglück riss.

    Gebeutelt von ihrer fehlenden Macht, die sie brauchte, um die beiden zu retten, greift der menschlichste Teil von Arctika nach der Krone von Eldraine und vergiftet König und Königin, nur um sie von ihrem Thron zu stoßen.

    Doch es war bereits zu spät.

    Der Mann, den sie so abgöttisch liebte, war tot. Und das einzig und alleine durch ihre Lügen und Fehler.


    Getrübt, ein weiteres Mal ihr Happyend vor ihren Augen zerschellen zu sehen, tötete Arctika ihre Menschlichkeit, die in jener fleischlichen Hülle auf Northdeer wandelte. Vergiftet von ihren eigenen schatten, entluden sich all die versiegelten Erinnerungen im Herzen jenes Menschen und breiteten sich über das gesamte land aus, wie eine Krankheit.

    In ihrem letzten Akt der Nächstenliebe, brachte sie den gefallenen Antares zurück, um wieder gut zu machen, was sie angerichtet hatte, bevor sich ihr Herz vollkommen der Dunkelheit zuwandte.

    Auf dem Kontinent, den Arctika ihre Heimat nennt, ist die Himmelswacht kaum mehr als ein Mythos. Kaum ein Mensch, der nicht goettlichen Gebluets ist, hat sie jemals gesehen... sie gilt als das zweitgroesste Schloss des alten Paktes und ist (so erzaehlt man es sich) die Heimat von mehr als 300 Elitekriegern.


    Und diese Shitshow wird jetzt auf Northdeer gebaut. Wieso denn auch nicht?


    das ganze ensteht im Norden der Karte. Auf etwa 2500 auf 2500 bloecken wird dieses Quarzalmonster seinen platz finden, sobald mein Community projekt beendet ist.

    So zusammen

    Neuer und bessserer Post zu meinem Community Projekt, diesmal auch mit konkreteren Infos


    Mein Community Projekt liegt hier:

    http://northdeer.org:9753/#Terra;surface;-1588,64,-7565;3


    In dem dort zusehenden Tempel befinden sich verschiedene Biome, welche besonders signifikant die Welt von Minecraft praegen. Ziel ist es, von Biom zu Biom zu reisen und Hinweise zu suchen, die einen ins naechste Biom fuehren. Von der Overworld bis hin ins End.

    Dabei sollen alle Mobs in dem Projekt vertreten sein (den Warden ausgenommen, da man den nicht sicher einbauen kann) . Dabei soll nach freundlicher (Tageslichtseite) und feindlicher (Sternenlichtseite) innerhalb des Tempels unterschieden werden, das Spieler wissen, worauf sie sich einlassen. Die Sternenlichtseite soll, wie der Name sagt, ueber eine Form von Sternenhimmel verfuegen, an dem man mit etwas Glueck sogar Sternenbilder erkennen kann


    Nachtrag: Der Nether wird nicht alle Biome und Strukturen umfassen, sondern lediglich einen Kleinraum erhalten, da das mit der Umsetzung der Lava im Berg zu komplilationen mot anderen Strukturen fuehrt. Dahingehend will ich Misstverstaendnisse vermeiden!



    Den Spielern wird waherend des Spiels ein Loesungsbuch zur Verfuegung gestellt, welches helfen kann, falls man nicht weiter kommt. Das Spiel hat keine Pruefmechanismen, wer schummelt, schummelt nur sich selbst an!


    Das Spiel ist an die 1.20 angelehnt (ggf an die 1.21). Sollten im Laufe der Zeit, neue signifikante oder besondere Biome dazu kommen, kann es sein, das alte oder bestehende Biome ausgetauscht oder um unteriridische Strukturen erweitert werden.


    Feedback, Fragen und/oder Ideen gerne direkt an mich ^^

    ℍ𝕖𝕣𝕣𝕤𝕔𝕙𝕒𝕗𝕥𝕤𝕣𝕖𝕘𝕖𝕝𝕟 𝕧𝕠𝕟 Eldraine

    ----------------------------------------------------------------------


    Es gelten die allgemeinen Serverregeln

    Das stehlen und zuechten von Mobs jeglicher Art ist verboten

    Das Betreten meines Gebietes bedarf einer Erlaubnis meinerseits

    Eine Tpa/ Trust auf den Teleportisch ist gleichwertig mit einer Erlaubnis


    ----------------------------------------------------------------------


    Bei Regelbruch behalte ich mir Das Recht vor Spieler in, aus meiner Sicht, angemessen Weise zu bestrafen. Bis zur Klaerung behalte ich mir das Recht vor, die Durchsetzung meiner Regeln zu einem anderen Zeitpunkt fortzufuehren.


    ---------------------------------------------------------------------


    Mitkael 𝕕𝕒𝕣𝕗 ℝ𝕖𝕘𝕖𝕝𝕟 𝕨𝕚𝕖 𝕕𝕚𝕖 𝔽𝕦𝕖𝕣𝕤𝕥𝕚𝕟 𝕕𝕦𝕣𝕔𝕙𝕤𝕖𝕥𝕫𝕖𝕟

    Mitkael 𝕕𝕒𝕣𝕗 𝕒𝕦𝕗 𝕞𝕖𝕚𝕟𝕖𝕞 𝕃𝕒𝕟𝕕 𝕘𝕖𝕥𝕠𝕖𝕥𝕖𝕥 𝕨𝕖𝕣𝕕𝕖𝕟

    Als eine der groessten Herausforderungen sehe ich die Teil-Bepflanzung meiner Pilzinsel mit Moos, um ihr einen neuen Touch zu geben. EIn Teil meines Reiches soll dabei aber Myziel bleiben und das restliche Land in einem Einoede verwandeln.

    DAS SCHLOSS

    Das Schloss auf der Oberseite der Insel, wird aus weissem Beton gebaut sein, geziert mit Quartzsäulen und anderen Elementen. In Ahnlehnung an das Disney Schloss aus „Die Schöne und das Biest“ aus dem Film und Disneyland. Es besteht aus einem Hautpgebäude, mehreren Türmen und einer Eingangshalle, sowie dem Wunschbrunnen. Passend zu der, von Pilzen geprägten Landschaft, ist das Dach aus Rotem Mushroom gebaut und die Tuerme an Pilze angelehnt. Sie wird eingerichtet mit heller Einrichtung, einem Ballsaal, einer Bibliothek und einem Speisesaal mit hohen Wänden und einem Kronleuchter. Ausserdem eine Galerie des Kronrates mit Ruestungen.

    Hier seht ihr die Aussenseite des Schlosses mit Stall. Dort sind meine Skelettpferde und ein Zombiepferd untergebracht Die Kuh wollte da aus unbekannten Gruenden auf die Koppel zu den Pferden (Mietvertrag ist jedoch ausgelaufen und die Kuh musste wieder ausziehen). Das Schloss ist mittlerweile verlassen und deshalb überall mit Spinnenweben und Ranken bedeckt. Viele Habseligkeuten wurden entfernt und Kisten wurden zurück gelassen.


    Mittlerweile ist das Schloss eingerichtet. Neben einem Thronsaal mit Wachen, dem fertigen Esszimmer, der Bibliothek und einem Zimmer in dem Harald Toepfer hausiert. EIn Schlafzimmer, ein Zimmer mit einem s magischen Relikt und einem Ballsaal. Zudem gibt es auch ein Gefaengnis, in dem man verschiedenste Insassen findet, schaut vorbei und sehtt euch die Vebrecher an.

    Das letzte ist der Friedhof, hier sind Tiere begraben, die ich wohl mal getoetet habe...


    Im Inneren wird es einen geheimen Geheimgang geben den es gilt zu finden, deshalb ist sollte man wachsam jeden lectern und jedes Bild Untersuchen, der Eingang zum Unterirdischen Teil der Insel, also Fjadladis selbst, ist nur über das Schloss möglich und nur wenn man weiß wo und wie. (Vorsicht Fallgefahr)



    Fjadadis bekommt zudem eine Kleine Stadt, die sich Ghrian schimpft (gaelisch: Sonne). Sie wird ebenfalls aussehen wie das Schloss und besteht nur aus ein paar Feldern, einem Stall, einem Leuchturm und privaten Haeusern. Das heisst, da stehen nur betten, Regale etc drinne. Ausserdem hat die Stadt einen Hafen mit einem kleinen Boot auf dem Reisende ueber den Teleportisch eintreffen und eine Schenke. Am Markplatz gibt es kleine Villiger, die das noetigste Verkaufen, ein Pranger und eine offene Hinrichtung gibt es natuerlich auch.


    LATERNENWALD

    Anliegend an die Stadt, liegt der Laternenwald. Ein kleiner Romantischer Wald mit einer Schrein-Ruine und einem Baumhaus. Der Wald soll die einzigen Blumen enthalten, die mit Hilfe "magischer Laternen" geschuetzt werden.


    MUEHLE UND BAUERNHOF

    nach und Nach habe ich die Insel um viele Gebaeude Erweitert, wie den Bauernhof und Die Muehle mit ihrem Feld

    Der Bauernhof bietet ein Heim und Gehege fuer jebs_s, ziegen, Lamas, Bienen, Hasen, Schweine und Kuehen.


    Zudem gibt es ab Jetzt eine Kirche, ein Kleines Lager, ein magischer Turm und den sogenannten "Friedensplatz" dessen Magie die ganze Insel vergiftet. In allem steckt ein klein wenig story das in Kisten, auf Lecterns und Item Frames festgehalten wird.

    DORCHADAS

    Das Koenigreich selbst besteht aus mehreren Höhlenabschnitte, die über Stege verbunden werden bis zur Haupthöhle. Entlang dieser Stege wurden Moos und Glowberries gepflanzt, die dem ganzen eine "Lushcave-Optik" verpassen. Dabei lag mein Fokus auf dem warmen und einladenen Gefühl, kombiniert mit dem Holz aus Häfen und Mienen. Fackeln und Glowberries beleuchten die Wege und rosa Blumen dienen mit ihren Pollen der Atmosphaere. Wasserbecken sollten künftig verschiedensten Tiere, auch meinem Otter oder Schildköten, Leuchtoktopussen oder Fröschen als Zuhause dienen, schweirig in der Umsetzung, da die meisten der Minecraft Tiere nicht in ihren Becken bleiben :(

    Um den Hauptplatz im Herzen der Höhle werden verschiedenste Häuser in die Wände gebaut. Neben 2-3 geplanten Wohnhäusern finden sich dort bereits ein Lager, eine Bücherrei, eine Schmiede, ein Fritattenstand und ein Resturant namens MocDonalds. Geplant ist eine zweite Hausebene und ein Hotel/Gastwirtschaft. Anbei wurde eine Blumen Ebene eingefügt, die Bienen beheimatet. Diese sollen Ebenfalls der warmen und natürlichen Atomsphere dienen und dem ganzen rund um die Uhr Leben einhauchen.


    DAS HEILIGTUM

    In einem der oberen Höhlensektoren findet sich der Aufstieg zum magischen Brunnen und dem heiligtum. DIe steinernde Treppe führt euch in eine Mutprobe und an 2 Warden (leider einer gestroben, RIP) vorbei (keine sorge, ich nutze sie nur um Geräusche und ihren Dunkelheitseffekt, sie können niemanden töten) und zum heiligtum, eine Halle in der sich der Brunnen befindet. Über eine treppe kommt man auf eine Ballustrade um von oben gucken zu können. Bisher enthällt das Heiligtum nur einen

    Trophähenraum mit Items und Shulkern, die wir in vergangenen Events bekommen haben und das soll sich eigentlich nicht ändern.





    Das wäre es bisher, ich aktualisiere den Post regelmäßig ^^ (nicht weil fertig)