Beiträge von Arctika

    So zusammen

    Neuer und bessserer Post zu meinem Community Projekt, diesmal auch mit konkreteren Infos


    Mein Community Projekt liegt hier:

    http://northdeer.org:9753/#Terra;surface;-1588,64,-7565;3


    In dem dort zusehenden Tempel befinden sich verschiedene Biome, welche besonders signifikant die Welt von Minecraft praegen. Ziel ist es, von Biom zu Biom zu reisen und Hinweise zu suchen, die einen ins naechste Biom fuehren. Sowohl durch die Overworld als auch durch den Nether, bis hin ins End.

    Dabei sollen alle Mobs in dem Projekt vertreten sein (den Warden ausgenommen, da man den nicht sicher einbauen kann) . Dabei soll nach freundlicher (Tageslichtseite) und feindlicher (Sternenlichtseite) innerhalb des Tempels unterschieden werden, das Spieler wissen, worauf sie sich einlassen. Die Sternenlichtseite soll, wie der Name sagt, ueber eine Form von Sternenhimmel verfuegen, an dem man mit etwas Glueck sogar Sternenbilder erkennen kann





    Den Spielern wird waherend des Spiels ein Loesungsbuch zur Verfuegung gestellt, welches helfen kann, falls man nicht weiter kommt. Das Spiel hat keine Pruefmechanismen, wer schummelt, schummelt nur sich selbst an!


    Das Spiel ist an die 1.20 angelehnt (ggf an die 1.21). Sollten im Laufe der Zeit, neue signifikante oder besondere Biome dazu kommen, kann es sein, das alte oder bestehende Biome ausgetauscht oder um unteriridische Strukturen erweitert werden.


    Feedback, Fragen und/oder Ideen gerne direkt an mich ^^

    ℍ𝕖𝕣𝕣𝕤𝕔𝕙𝕒𝕗𝕥𝕤𝕣𝕖𝕘𝕖𝕝𝕟 𝕧𝕠𝕟 𝔽𝕛𝕒𝕕𝕝𝕒𝕕𝕚𝕤

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    Es gelten die allgemeinen Serverregeln

    Das stehlen und zuechten von Mobs jeglicher Art ist verboten

    Das Betreten meines Gebietes bedarf einer Erlaubnis meinerseits

    Eine Tpa/ Trust auf den Teleportisch ist gleichwertig mit einer Erlaubnis


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    Bei Regelbruch behalte ich mir Das Recht vor Spieler in, aus meiner Sicht, angemessen Weise zu bestrafen. Bis zur Klaerung behalte ich mir das Recht vor, die Durchsetzung meiner Regeln zu einem anderen Zeitpunkt fortzufuehren.


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    𝔸𝕟𝕥𝕒𝕣𝕖𝕤 𝕕𝕒𝕣𝕗 ℝ𝕖𝕘𝕖𝕝𝕟 𝕨𝕚𝕖 𝕕𝕚𝕖 𝔽𝕦𝕖𝕣𝕤𝕥𝕚𝕟 𝕕𝕦𝕣𝕔𝕙𝕤𝕖𝕥𝕫𝕖𝕟

    𝔸𝕟𝕥𝕒𝕣𝕖𝕤 𝕕𝕒𝕣𝕗 𝕒𝕦𝕗 𝕞𝕖𝕚𝕟𝕖𝕞 𝕃𝕒𝕟𝕕 𝕘𝕖𝕥𝕠𝕖𝕥𝕖𝕥 𝕨𝕖𝕣𝕕𝕖𝕟

    Geschichte von Fjadladis

    Mit Kleinem Animatic......Irgendwas




    Lasst mich euch eine Geschichte erzählen...
    Zu einer Zeit als die Kinder der Sonne
    , die Dämonen, von den Menschen verachtet und gejagt wurden, fand ein junges Paar ein Kind im Wald. Einsam und allein gelassen. Sie nahmen es auf und zogen es gross wie ihr eigenes. Als Mensch getarnt, versteckte sich das Mädchen viele Jahre zwischen den ihren Feinden, verliebte sich und legte ihren Groll ab, den sie gegen jene Kreaturen hegte, die Daemonen grausam niedergeschlachtet und ihresgleichen verjagt und misshandelt hatten.

    Das Ziel der Goetter war erreicht und der Grundstein fuer ihr Instrument gelegt. Nach ihren Tod ernannten sie die Heilierin zur Goettin der Wiedergeburt, welche Verbindung zwischen Engel und Daemonen schaffen sollte.


    Doch Arctika wandte sich von den Goettern ab und stellte sich gegen Ihren Vater Lucifer Morgenstern. Sie unterwarf den maechtigen Eisdrachen Sonata und befreite zusammen mit dem Koenig der Engel die Kinder der Sonne, die sich hinter ihr sammelten.

    Eine Politische Intrige jagte die naechtse, es gab kaum ein Halten im Kampf zwischen Menschen und Daemonen. Arctika und Elias, der Koenig der Engel und einziger Verbuendeter, mussten den Kampf am Ende aufgeben.


    Schweren Herzens starb Arctika, doch Ihr Vater gab keine Ruhe. Er fuehlte sich von seinen Kindern betrogen und sendete die Nuckelavee, um Fjadladis zu zerstoeren.


    𝑵𝒂𝒄𝒉 𝒅𝒆𝒎 𝑭𝒂𝒍𝒍 𝒅𝒆𝒓 𝑫𝒂𝒆𝒎𝒐𝒏𝒆𝒏 𝑮𝒐𝒆𝒕𝒕𝒊𝒏 𝒘𝒖𝒓𝒅𝒆 𝒅𝒂𝒔 𝑳𝒂𝒏𝒅 𝒔𝒕𝒆𝒓𝒃𝒆𝒏𝒅 𝒛𝒖𝒓𝒖𝒆𝒄𝒌 𝒈𝒆𝒍𝒂𝒔𝒔𝒆𝒏. 𝑫𝒐𝒄𝒉 𝒘𝒆𝒏𝒏 𝒎𝒂𝒏 𝒅𝒆𝒎 𝑭𝒍𝒖𝒆𝒔𝒕𝒆𝒓𝒏 𝒅𝒆𝒔 𝑾𝒊𝒏𝒅𝒆𝒔 𝒖𝒏𝒅 𝒅𝒆𝒏 𝑴𝒂𝒖𝒆𝒓𝒏 𝒅𝒆𝒔 𝑷𝒂𝒍𝒂𝒔𝒕𝒆𝒔 𝒍𝒂𝒖𝒔𝒄𝒉𝒕, 𝒔𝒐 𝒌𝒂𝒏𝒏 𝒎𝒂𝒏 𝒅𝒂𝒔 𝑲𝒍𝒂𝒈𝒆𝒍𝒊𝒆𝒅 𝒅𝒆𝒔 𝑲𝒆𝒍𝒑𝒊𝒆𝒔 𝒉𝒐𝒆𝒓𝒆𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒆𝒔 𝒆𝒓𝒛𝒂𝒆𝒉𝒍𝒕 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒕𝒓𝒂𝒖𝒓𝒊𝒈𝒆 𝑮𝒆𝒔𝒄𝒉𝒊𝒄𝒉𝒕𝒆.



    Als eine der groessten Herausforderungen sehe ich die Teil-Bepflanzung meiner Pilzinsel mit Moos, um ihr einen neuen Touch zu geben. EIn Teil meines Reiches soll dabei aber Myziel bleiben und das restliche Land in einem Einoede verwandeln.

    DAS SCHLOSS

    Das Schloss auf der Oberseite der Insel, wird aus weissem Beton gebaut sein, geziert mit Quartzsäulen und anderen Elementen. In Ahnlehnung an das Disney Schloss aus „Die Schöne und das Biest“ aus dem Film und Disneyland. Es besteht aus einem Hautpgebäude, mehreren Türmen und einer Eingangshalle, sowie dem Wunschbrunnen. Passend zu der, von Pilzen geprägten Landschaft, ist das Dach aus Rotem Mushroom gebaut und die Tuerme an Pilze angelehnt. Sie wird eingerichtet mit heller Einrichtung, einem Ballsaal, einer Bibliothek und einem Speisesaal mit hohen Wänden und einem Kronleuchter. Ausserdem eine Galerie des Kronrates mit Ruestungen.

    Hier seht ihr die Aussenseite des Schlosses mit Stall. Dort sind meine Skelettpferde und ein Zombiepferd untergebracht Die Kuh wollte da aus unbekannten Gruenden auf die Koppel zu den Pferden (Mietvertrag ist jedoch ausgelaufen und die Kuh musste wieder ausziehen). Das Schloss ist mittlerweile verlassen und deshalb überall mit Spinnenweben und Ranken bedeckt. Viele Habseligkeuten wurden entfernt und Kisten wurden zurück gelassen.


    Mittlerweile ist das Schloss eingerichtet. Neben einem Thronsaal mit Wachen, dem fertigen Esszimmer, der Bibliothek und einem Zimmer in dem Harald Toepfer hausiert. EIn Schlafzimmer, ein Zimmer mit einem s magischen Relikt und einem Ballsaal. Zudem gibt es auch ein Gefaengnis, in dem man verschiedenste Insassen findet, schaut vorbei und sehtt euch die Vebrecher an.

    Das letzte ist der Friedhof, hier sind Tiere begraben, die ich wohl mal getoetet habe...


    Im Inneren wird es einen geheimen Geheimgang geben den es gilt zu finden, deshalb ist sollte man wachsam jeden lectern und jedes Bild Untersuchen, der Eingang zum Unterirdischen Teil der Insel, also Fjadladis selbst, ist nur über das Schloss möglich und nur wenn man weiß wo und wie. (Vorsicht Fallgefahr)



    Fjadadis bekommt zudem eine Kleine Stadt, die sich Ghrian schimpft (gaelisch: Sonne). Sie wird ebenfalls aussehen wie das Schloss und besteht nur aus ein paar Feldern, einem Stall, einem Leuchturm und privaten Haeusern. Das heisst, da stehen nur betten, Regale etc drinne. Ausserdem hat die Stadt einen Hafen mit einem kleinen Boot auf dem Reisende ueber den Teleportisch eintreffen und eine Schenke. Am Markplatz gibt es kleine Villiger, die das noetigste Verkaufen, ein Pranger und eine offene Hinrichtung gibt es natuerlich auch.


    LATERNENWALD

    Anliegend an die Stadt, liegt der Laternenwald. Ein kleiner Romantischer Wald mit einer Schrein-Ruine und einem Baumhaus. Der Wald soll die einzigen Blumen enthalten, die mit Hilfe "magischer Laternen" geschuetzt werden.


    MUEHLE UND BAUERNHOF

    nach und Nach habe ich die Insel um viele Gebaeude Erweitert, wie den Bauernhof und Die Muehle mit ihrem Feld

    Der Bauernhof bietet ein Heim und Gehege fuer jebs_s, ziegen, Lamas, Bienen, Hasen, Schweine und Kuehen.


    Zudem gibt es ab Jetzt eine Kirche, ein Kleines Lager, ein magischer Turm und den sogenannten "Friedensplatz" dessen Magie die ganze Insel vergiftet. In allem steckt ein klein wenig story das in Kisten, auf Lecterns und Item Frames festgehalten wird.

    DORCHADAS

    Das Koenigreich selbst besteht aus mehreren Höhlenabschnitte, die über Stege verbunden werden bis zur Haupthöhle. Entlang dieser Stege wurden Moos und Glowberries gepflanzt, die dem ganzen eine "Lushcave-Optik" verpassen. Dabei lag mein Fokus auf dem warmen und einladenen Gefühl, kombiniert mit dem Holz aus Häfen und Mienen. Fackeln und Glowberries beleuchten die Wege und rosa Blumen dienen mit ihren Pollen der Atmosphaere. Wasserbecken sollten künftig verschiedensten Tiere, auch meinem Otter oder Schildköten, Leuchtoktopussen oder Fröschen als Zuhause dienen, schweirig in der Umsetzung, da die meisten der Minecraft Tiere nicht in ihren Becken bleiben :(

    Um den Hauptplatz im Herzen der Höhle werden verschiedenste Häuser in die Wände gebaut. Neben 2-3 geplanten Wohnhäusern finden sich dort bereits ein Lager, eine Bücherrei, eine Schmiede, ein Fritattenstand und ein Resturant namens MocDonalds. Geplant ist eine zweite Hausebene und ein Hotel/Gastwirtschaft. Anbei wurde eine Blumen Ebene eingefügt, die Bienen beheimatet. Diese sollen Ebenfalls der warmen und natürlichen Atomsphere dienen und dem ganzen rund um die Uhr Leben einhauchen.


    DAS HEILIGTUM

    In einem der oberen Höhlensektoren findet sich der Aufstieg zum magischen Brunnen und dem heiligtum. DIe steinernde Treppe führt euch in eine Mutprobe und an 2 Warden (leider einer gestroben, RIP) vorbei (keine sorge, ich nutze sie nur um Geräusche und ihren Dunkelheitseffekt, sie können niemanden töten) und zum heiligtum, eine Halle in der sich der Brunnen befindet. Über eine treppe kommt man auf eine Ballustrade um von oben gucken zu können. Bisher enthällt das Heiligtum nur einen

    Trophähenraum mit Items und Shulkern, die wir in vergangenen Events bekommen haben und das soll sich eigentlich nicht ändern.





    Das wäre es bisher, ich aktualisiere den Post regelmäßig ^^ (nicht weil fertig)