Posts by RXJpaw

    Hi,


    Ich habe ein Programm zur Anpassung des Resourcepacks geschrieben, damit Leute die OptiFabric nur benutzen, weil sie das Server Resourcepack nutzen wollen, endlich auf Sodium und andere OptiFabric-Inkompatible Mods umsteigen können.

    Um das Resourcepack benutzen zu können, benötigt ihr allerdings eine Extra-Mod namens CIT Resewn (zum Herunterladen klicken).


    In der Theorie ist das Resourcepack auch mit normalem OptiFine(-Fabric) nutzbar. Das habe ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht getestet. Schreibt mir gerne Kommentare, ob es auch normal funktioniert.


    Es kann sehr gut sein, dass nicht alle Aspekte des originalen Resourcepacks übernommen werden konnten.

    Dazu bitte in den Kommentaren melden.


    Links, zum Herunterladen:

    (22.0324.0429) Google Drive

    Beschreibung des Problems:
    Spieler können mit der 'Feder von Ikarus' im End fliegen, obwohl sie das laut Item-Lore nicht können sollen.


    Schritte zum Reproduzieren des Problems:

    1. Nutze vor dem Betreten eines End Portals eine 'Feder von Ikarus'
    2. Gehe durch das End Portal
    3. Versuche mittels Double-Jumps zu fliegen


    Was war das erwartete Ergebnis?

    Nicht im End fliegen zu können.


    Was ist das tatsächliche Ergebnis?

    Man kann mittels der 'Feder von Ikarus' im End fliegen.


    Zusätzliche Details: (https://files.catbox.moe/ng2p5w.mp4)