Beiträge von Lumidus

    Ja dann will ich auch mal.

    Seit mehr als einer Woche auf Northdeer und hab mich recht schnell wohl gefühlt.
    In Real heisse ich Michael, Bj 67 und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich spiele schon gut 10 Jahre Minecraft, allerdings fehlen mir so die letzten

    beiden Jahre und deren Erneuerungen. Zwischenzeitlich hab ich in ARK Survival Evolved, 7 Days to die, Space Engineers, Atlas und Conan Exiles rund 7000 Spielstunden versenkt.
    (Schande über mein Haupt)
    Ich freue mich auf lockere und spassige Runden im Game und Discord. Mein Motto "So wie es in den Wald reinruft, so schallts auch wieder heraus"

    Achja ich hinke in MC wirklich echt ne Ecke hinterher, also nicht über einfache/doofe Fragen wundern - alter Mann vergisst schon mal das Ein oder Andere
    Und wer nicht helfen will, der soll bitte schweigen. Beleidigen oder einen mit falschen Antworten ins offene Messer laufen zu lassen, ist echt arschig.......

    Aloha




    Konfuzius sagt:
    "Wer mit dem was er hat nicht zufrieden ist, der wird auch mit dem was er haben könnte, nicht zufrieden sein.........."