Beiträge von Dextyrio

    Hello, Ich möchte mich auch mal hier im Forum vorstellen! ;)


    Mein Ingame Name ist Dextyrio aber Dex reicht vollkommen aus, ich bin Trans und meine Pronomen sind He/Him. Bin ein 1999 Kind und komme aus der schönen Steiermark in Österreich. Ich habe früher schon Minecraft auf verschiedenen Servern mit Freunden gespielt, hatte dann aber durch Arbeit und Privatleben keine richtige Zeit mehr dafür, weswegen ich Jahre lang nicht mehr gespielt hatte. Als ich wieder anfing habe ich eine gute Freundin von mir (Lunaryuu) gefragt ob wir zusammen auf einem Server anfangen wollen. Zuerst waren wir auf einem anderen Server, der uns aber nicht ganz so gefiel da er unseren Vorstellungen nicht entsprach und Lunaryuu stieß dann auf Northdeer.


    So haben wir vor 2 Jahren gestartet, jetzt denkt ihr euch bestimmt wie kommt es, dass mich niemand kennt wenn ich schon seit 2 Jahren auf Northdeer bin? :/ Tja nach nur wenigen Wochen/Monaten? gab mein Laptop den Geist auf und ich konnte mir keinen neuen leisten. Doch jetzt habe ich endlich wieder die Möglichkeit zu spielen.


    Ich bin eher schüchtern was den Voice Chat auf Discord angeht aber so lange man mir schreibt bekommt man eine nette Antwort zurück ^^ Auf Besuch freu ich mich immer solange dieser nichts zerstört.


    Ich freu mich auf jeden Fall wieder aktiv auf dem Server dabei sein zu können und nicht nur durch Lunaryuu auf dem Laufendem zu bleiben :D