Posts by Forest

    bei den gesamt leveln von mcmmo gibts alle 100 level eine chat nachricht für alle spieler, wenn man jedoch zb. bei angeln 2 level auf einen schlag bekommt und dadurch das hundertste level überspringt kommt keine nachricht im chat.

    okay ich machs kurz,

    hallo, ich bin Forest,

    in minecraft identifiziere ich mich als baum, ich laufe mit einem baum skin rum.

    meine Grammatik ist oft schlecht, deshalb gebe ich mir jetzt keine mühe.

    ich bin gerne im Discord aktiv, bei fragen kann man mich auch gerne sowohl dort als auch hier im forum anschreiben.

    ich stehe zu neuen spielern gerne etwas misstrauisch gegenüber.

    1.) wir haben uns extra für bogenschießen entschieden um unter anderem das zu machen, spieler ausbremsen, da "ackerbau" (Kräuterkunde) wesentlich leichter zu leveln ist und das kaum ausbremsen würde, wenn jemand aufsteigen will muss man dann im moment halt etwas extra leveln gehen.


    2.) im moment gibt es ja einen kleinen cooldown das man nicht zweimal sofort /back machen kann, aber dieser ist recht gering und verändert sich nicht, ist aber groß genug das man sich so nicht immer retten kann.

    I know, die casuals mögen es nie, wenn man es schwerer macht.

    ja und nein, wenn man wenigstens die gräber hätte damit man eine chance hat sein zeug wieder zu bekommen ja, aber die gibt es nicht und man kann den befehl auch nicht spamen da man einige sekunden warten muss bis zum zweiten mal, das heißt wenn man an der falschen stelle ist hat man kaum eine chance das zu schaffen, da spreche ich aus erfahrung da ich das schon mal versucht habe, wenn du willst kann ich es dir im discord noch mal genauer erklären. Aber du kennst es ja nicht angst um dein zeug zu haben da du eh von allem alles mehrfach hast bzw. es dir leicht fällt alles zu ersetzen was du verlierst, was bei einem großteil der spieler nicht der fall ist.

    Ich weiß nicht ob es an den TPS lag oder nicht, aber ich wurde seit gestern (17.04.2021) öfters mal von feindlichen Mobs aus dem afk Modus geschlagen/ geworfen.

    Beim ersten mal war es ein Ghast der mich mehrfach mit einem Feuerball raus holte, so wie später ein Skelett und ein Zombie.