Posts by Lyktra

    bis 01.02.2022


    Hier habt ihr wieder die Möglichkeit eure Bilder mit anderen zu teilen, oder einfach abzustimmen, welche euch am besten gefallen. Viel Spaß!

    bis 15.01.2022


    Hier habt ihr wieder die Möglichkeit eure Bilder mit anderen zu teilen, oder die der anderen zu bewerten. Viel Spaß!

    bis 01.01.2022


    Hier habt ihr wieder die Möglichkeit eure Bilder mit anderen zu teilen, oder einfach abzustimmen, welche euch am besten gefallen. Viel Spaß!

    Etwas ähnliches, das Niklas vorgeschlagen hat ist bereits in Planung. Wurde auch glaub mal irgendwo hier im Forum von Royd erwähnt. :)

    bis 15.12.2021



    Hier habt ihr die Möglichkeit eure Bilder mit anderen zu teilen, und die der anderen zu bewerten.


    Liebe Northdeer Bewohner!

    Willkommen beim Bilder Wettbewerb. Hier könnt ihr täglich einen Screenshot von einem eurer Bauwerke hochladen und über Bilder von anderen abstimmen. Ausgewertet wird immer am 1. und am 15. eines jeden Monats. Das Bild des Spielers mit den meisten Votes gewinnt. Der Gewinner darf sich dann als Preis eine Box aus 3 Stack Holz nach Wahl, 3 Stack Sediment (Gesteinsblöcke) nach Wahl und 10 Erze nach Wahl (außer Netherit) zusammenstellen.


    Der Sinn dabei ist, das Bauen und die Dekoration von Bauwerken zu fördern und euch für eure Mühen ein wenig zu belohnen.



    Regeln:

    • Nur Bilder von Bauwerken hochladen, die hier auf Northdeer gebaut wurden.
    • Nur Bilder von eigenen Bauwerken (und die von Gruppenmitgliedern / Gemeinschaftsbauten).
    • Keine Shader verwenden (da dies unfair gegenüber anderen sein könnte).
    • Pro Tag nur einen Screenshot posten. 😉
    • Die Anzahl der Likes / Votes bestimmt den / die Gewinner.
    • Es kann eine 2. Runde geben; danach sind auch mehrere Gewinner möglich.
    • Ihr dürft gerne in wenigen Worten erklären, was euer Bauwerk darstellt und wo man es finden kann.



    Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf viele interessante Bilder eurer Bauwerke!


    ich sehe schon... ich muss eine menge Geschichte nachholen/lesen um zu verstehen, um was genau es geht :3 Aber meinst du wirklich du hättest eine Chance gegen das Feuer einer Featherflame? :3

    Meinst du wirklich du hättest eine Chance gegen eine Halbgöttin, die sich mit einem Fuchsgeist verbunden hat?? 🧐 Ich glaube nicht!! xD

    Ich habe mir überlegt, dass ich das Dorf in Yunari ein wenig bunter gestalten möchte. Da es ja viele verschiedene Geschmäcke gibt und Dörfer, sowohl im Mittelalter als auch Heute, aus vielen verschiedenen Häusern und Gebäuden bestehen, möchte ich euch alle dazu einladen in Yunari euer eigenes kleines Häuschen zu bauen. Ganz frei nach Schnauze. Egal welche Blockpalette, egal welcher Baustil. Es soll alles gemischt beieinander stehen und jedes Haus eine eigene Individualität aufweisen. Schreibt mich dazu einfach mal im Spiel oder in Discord an, wenn ihr da Lust drauf habt. Baublöcke bekommt ihr von mir sofern gewollt und benötigt. Ich freu mich auf viel buntes und chaotisches! :saint:^^


    Eure Füchsin


    Lyktra.jpg        Lyktra

    1. Jeder, der nicht mit böswilligen Intentionen handelt, ist in Yunari willkommen.


    2. Grundsätzlich gelten alle Serverregeln auch in Yunari.


    3. Den Anweisungen und Bitten der Fürstin (und ihrer Alliierten) ist IMMER Folge zu leisten.


    4. Das Betreten der Schwarzen Festung ist VERBOTEN, außer

    man zählt zu den Alliierten.

    man wird offiziell eingeladen (Einladungen zählen nur für den Moment und sind nicht dauerhaft gültig!).


    5. PVP ist grundsätzlich verboten.


    6. Bei Verstößen liegt die Bestrafung und deren Ausmaß beim Ermessen der Fürstin.


    7. Füchse zu töten ist verboten.


    8. Jeder, der auf der Blacklist steht und dennoch Yunari betritt, ist vogelfrei. Eine Erstattung der Items kann nicht gefordert werden.


    9. Bevor man in Yunari bauen darf, muss man sich die Erlaubnis der Fürstin einholen.


    10. Beim Ausnutzen von nicht klar definierten Regeln und deren Schlupflöchern gilt das Wort der Fürstin.