Beiträge von Lyktra

    pasted-from-clipboard_2.png


    Amerika-Einwanderer in der neuen Welt Willkommen heißt,So heist dieses Wolpi zukünftige Ritter an der Pforte zu einer Neuen Welt Willkommen. Den zu seinen Füßen ruht das einzig im Moment öffentliche Endportal. Und damit das auch so bleibt steht dieses Wolpi da bis seine wacht vorrüber ist.-10162 | -21314)

    In dieser Runde haben Wolfsmilan und Lyndis gleich viele likes bekommen.

    Es wird eine 2. Runde geben mit den beiden Bildern. Votet fleißig für euren Favoriten! ^^

    bis 15.04.2022


    Hier habt ihr wieder die Möglichkeit eure Bilder mit anderen zu teilen, oder einfach abzustimmen, welche euch am besten gefallen. Viel Spaß!

    bis 01.04.2022


    Hier habt ihr wieder die Möglichkeit eure Bilder mit anderen zu teilen, oder einfach abzustimmen, welche euch am besten gefallen. Viel Spaß!

    bis 15.03.2022



    Hier habt ihr die Möglichkeit eure Bilder mit anderen zu teilen, oder einfach abzustimmen, welche euch am besten gefallen. Viel Spaß!

    bis 01.03.2022


    Hier habt ihr wieder die Möglichkeit eure Bilder mit anderen zu teilen, oder einfach abzustimmen, welche euch am besten gefallen. Viel Spaß!

    Bei "Wo kann ich bauen?" kann man vielleicht noch hinzufügen, dass ca 50 Blöcke Abstand zwischen dem Spieler und den gesetzten Bannern des Nachbarn sein sollten. Wurde letztens in einer Ratssitzung besprochen.

    Und bei "Gibt es eine Farmwelt?" evtl. noch hinzufügen, dass es auch ein Farm-End und einen Farm-Nether gibt?

    Hallo liebe Northdeer-Community!




    Die Meisten von euch kennen mich wohl bereits, jedoch wurde ich von einigen Mitspielern dazu angehalten dennoch eine kleine Vorstellung von mir zu posten.


    Also: Ich bin unter dem Namen Lyktra bekannt und verkörpere auf Northdeer ein Wesen aus einer anderen Dimension, das halb Fuchs und halb Mensch ist. Auf den Server gestoßen bin ich vor gut einem Jahr, nämlich im Januar 2021. Zunächst habe ich mit meinem Freund Strage (der den Server mittlerweile verlassen hat) ein kleines Dörfchen errichtet, bis ich nach einigen Monaten beschloss auch mal in Discord zu den anderen dazu zu stoßen. Seit dem hat Northdeer mich nicht mehr losgelassen und ich verbringe viel meiner freien Zeit hier. Man findet mich des öfteren beim quatschen oder rumblödeln mit den anderen Spielern der Community.

    Vor etwa einem halben Jahr wurde ich dann zur Akolythin ernannt. Das heißt, wenn ihr irgendwelche Probleme oder Fragen habt, könnt ihr euch gerne jederzeit (über Discord oder in-game) bei mir melden. ^^


    Wer mehr über meinen Fuchs Charakter erfahren möchte kann gerne meine Lore hier im Forum lesen.^^


    Eure Lyktra <3


    Lyktra.jpg

    bis 15.02.2022


    Hier habt ihr wieder die Möglichkeit eure Bilder mit anderen zu teilen, oder einfach abzustimmen, welche euch am besten gefallen. Viel Spaß!

    bis 01.02.2022


    Hier habt ihr wieder die Möglichkeit eure Bilder mit anderen zu teilen, oder einfach abzustimmen, welche euch am besten gefallen. Viel Spaß!