Beiträge von Lyktra

    bis 01.01.2022


    Hier habt ihr wieder die Möglichkeit eure Bilder mit anderen zu teilen, oder einfach abzustimmen, welche euch am besten gefallen. Viel Spaß!

    Etwas ähnliches, das Niklas vorgeschlagen hat ist bereits in Planung. Wurde auch glaub mal irgendwo hier im Forum von Royd erwähnt. :)

    bis 15.12.2021



    Hier habt ihr die Möglichkeit eure Bilder mit anderen zu teilen, und die der anderen zu bewerten.


    Liebe Northdeer Bewohner!

    Willkommen beim Bilder Wettbewerb. Hier könnt ihr täglich einen Screenshot von einem eurer Bauwerke hochladen und über Bilder von anderen abstimmen. Ausgewertet wird immer am 1. und am 15. eines jeden Monats. Das Bild des Spielers mit den meisten Votes gewinnt. Der Gewinner darf sich dann als Preis eine Box aus 3 Stack Holz nach Wahl, 3 Stack Sediment (Gesteinsblöcke) nach Wahl und 10 Erze nach Wahl (außer Netherit) zusammenstellen.


    Der Sinn dabei ist, das Bauen und die Dekoration von Bauwerken zu fördern und euch für eure Mühen ein wenig zu belohnen.



    Regeln:

    • Nur Bilder von Bauwerken hochladen, die hier auf Northdeer gebaut wurden.
    • Nur Bilder von eigenen Bauwerken (und die von Gruppenmitgliedern / Gemeinschaftsbauten).
    • Keine Shader verwenden (da dies unfair gegenüber anderen sein könnte).
    • Pro Tag nur einen Screenshot posten. 😉
    • Die Anzahl der Likes / Votes bestimmt den / die Gewinner.
    • Es kann eine 2. Runde geben (welche 24h dauert); danach sind auch mehrere Gewinner möglich.
    • Ihr dürft gerne in wenigen Worten erklären, was euer Bauwerk darstellt und wo man es finden kann.


    Edit: Es dürfen natürlich auch gerne Bilder mit Shader gepostet werden, diese fließen dann allerdings nicht in die Bewertung des Wettbewerbs mit ein.



    Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf viele interessante Bilder eurer Bauwerke!


    ich sehe schon... ich muss eine menge Geschichte nachholen/lesen um zu verstehen, um was genau es geht :3 Aber meinst du wirklich du hättest eine Chance gegen das Feuer einer Featherflame? :3

    Meinst du wirklich du hättest eine Chance gegen eine Halbgöttin, die sich mit einem Fuchsgeist verbunden hat?? 🧐 Ich glaube nicht!! xD

    Ich habe mir überlegt, dass ich das Dorf in Yunari ein wenig bunter gestalten möchte. Da es ja viele verschiedene Geschmäcke gibt und Dörfer, sowohl im Mittelalter als auch Heute, aus vielen verschiedenen Häusern und Gebäuden bestehen, möchte ich euch alle dazu einladen in Yunari euer eigenes kleines Häuschen zu bauen. Ganz frei nach Schnauze. Egal welche Blockpalette, egal welcher Baustil. Es soll alles gemischt beieinander stehen und jedes Haus eine eigene Individualität aufweisen. Schreibt mich dazu einfach mal im Spiel oder in Discord an, wenn ihr da Lust drauf habt. Baublöcke bekommt ihr von mir sofern gewollt und benötigt. Ich freu mich auf viel buntes und chaotisches! :saint:^^


    Eure Füchsin


    Lyktra.jpg        Lyktra

    1. Jeder, der nicht mit böswilligen Intentionen handelt, ist in Yunari willkommen.


    2. Grundsätzlich gelten alle Serverregeln auch in Yunari.


    3. Den Anweisungen und Bitten der Fürstin (und ihrer Alliierten) ist IMMER Folge zu leisten.


    4. Das Betreten der Schwarzen Festung ist VERBOTEN, außer

    man zählt zu den Alliierten.

    man wird offiziell eingeladen (Einladungen zählen nur für den Moment und sind nicht dauerhaft gültig!).


    5. PVP ist grundsätzlich verboten.


    6. Bei Verstößen liegt die Bestrafung und deren Ausmaß beim Ermessen der Fürstin.


    7. Füchse zu töten ist verboten.


    8. Jeder, der auf der Blacklist steht und dennoch Yunari betritt, ist vogelfrei. Eine Erstattung der Items kann nicht gefordert werden.


    9. Bevor man in Yunari bauen darf, muss man sich die Erlaubnis der Fürstin einholen.


    10. Beim Ausnutzen von nicht klar definierten Regeln und deren Schlupflöchern gilt das Wort der Fürstin.

    Da der Teleporttisch ein magisches "Item" ist, sollte es natürlich auch etwas besonderes sein darüber Reisen zu können. Das kann dann natürlich nicht jeder, man muss dafür freigeschaltet werden. Im rp ist es dann eben auch ein magischer transport, der normalerweise nicht durch einen planenwagen stattfindet^^

    Das ist zumindest der Hintergrundgedanke bei dem ganzen

    Das ist von mir absolut nicht als Angriff gemeint gewesen. Als ich auf dem Server angefangen hatte, habe ich so ziemlich garnichts über MCMMO gewusst, und sehr vieles erst spät gelernt, dementsprechend habe ich mir alles schwer erfarmt und erarbeitet was ich besitze. (auch mcmmo level habe ich auf die ungünstigste art und weise gelevelt, weil ich nichts wusste und keine tipps bekommen habe)


    Es ging außerdem niemals, bei keiner Entscheidung, darum Spielern Steine in den Weg zu legen, sondern darum Spielern nichts zu schenken oder zu einfach zu machen.

    Dass du meinst mich hier im Forum jetzt subtil angreifen zu müssen, finde ich auch sehr unfair ehrlich gesagt.

    Der Server ist immernoch darauf ausgerichtet schwer zu sein und nicht schnell mal durchzusprinten. Ich bin auch ganz ganz lange mit so ziemlich nichts dagesessen, bis mich andere dazu motiviert haben mehr zu grinden. Erst dadurch habe ich so viele Ressourcen bekommen. So geht es allen anderen, die jetzt zB Grafen sind auch, das kam einfach mit der Zeit.

    Speziell auf das Dia stuff verwerten bezogen: das habe ich selber erst vor kurzem herausgefunden, davor hab ich halt mal geangeltes verwertet oder bin ganz klassisch minen gegangen.

    Ich will im großen und ganzen damit sagen, dass ich sehr gut verstehen kann warum man sich über solche Änderungen mal ärgert, aber ich persönlich finde trotzdem nicht, dass dieses Thema so aufgebauscht werden muss. Es ist eben einfach zu krass in so kurzer Zeit viele Dias zu bekommen. Wie gesagt: es sollen keine Steine im Weg sein, sondern einfach keine Geschenke.


    Und da das bestimmt ein Thema werden wird/ kann, wie mir zugetragen wurde: NEIN, niemand soll "Mundtot" gemacht werden, es ist gut wenn man fragt, aber bitte zerrupft doch nicht jedes einzelne wort, das man schreibt. Es passiert halt mal, dass man sich falsch oder missverständlich ausdrückt.

    Wie Styx sagte, sollte das ganze eigentlich nicht an die große Glocke gehängt werden. Ich entschuldige mich, dass ich nicht die richtige Auskunft gegeben habe, habe eigentlich aber auch erklärt, dass ich bei dem Thema so genau nicht aufgepasst hatte. Außerdem hat keiner von uns (Royd, Styx und ich) damit gerechnet, dass das ganze wieder eine riesige Diskussion werden muss.

    Bei dem thema netherite angeln, kann ich nur wieder darauf zurück kommen, dass das mit den leveln einher geht. Ergo: viel Zeit und Geduld investieren. Witherrosen waren aber auch sehr teuer und konnten nur gekauft werden, da es die Wetterflamme gibt