Beiträge von Gatame

    Hallo es wird langsam zeit das ich wirklich was poste und nicht nur ein paint bild poste hier sind die richtigen pläne für mein Großprojekt grembal castel ich bin dann mal bauen

    Grembal

    Das land des Chaos in dem man zum frühstück skifahren kann und sich zum erholen sonnen gehen kann.

    Hier wird generell einfach gelebt naja bis zum Veritas Vorfall aber seit dem ist es echt entspannt und das land wächst immer weiter

    Veritas

    Veritas ist die erste Stadt in Gremabl und wurde vom Herren der Eisbären neu restauriert. er ist in dieser stadt auf gewachsen doch musster er noch in frühen jahren wegen dem veritas Vorfall fliehen. Diese Stadt Generiert Chaos energie durch ihre Geplant zusammen gewürfelten gebäuden Der Herr der Eisbären hat auch einen Eisbärigen touch hinzugefügt und hat ein Projekt mit dem namen Ultimativer Chaos im kopf und möchte es als stärksten Quell des Chaos im Königreich Grembal erbauen

    Veritas vorfall

    eIn über großer Eisbär (der erste herr der eisbären) ist erschienen der auf der suche nach essen Menschen gefressen und gebäude zerstört hatte. es begann in Veritas und hat sich nach und nach über das gesamte land ausgebreitet bis Gatame nach 15 Jahren zurück kam und ihn mit hilfe von Chaos Magie und Roher Gewalt vernichtetet hat. Als der kampf beendet war erhielt Gatame den Tietel Herr Der Eisbären erhalten und ist beinahe selbst gestorben