Posts by Wolfsmilan42

    Hast du es mal in Farmend ausprobiert?


    (mir wäre es neu das man skyboxen ausert durch datapacks verändern kann.daher mal paar lern fragen:woher weis dein shader eig wie er welche skybox darstellen soll? wenn ers an der DIM nummer festmacht könnte schon der hund begraben sein^^)

    Hi,wer mich kennt weis das ich gern auch mal mobs ungewöhnlich verkleide.(bekannt ist zb mein WS "Ohnehaut" von Riks fürstung feier,Netherrite rüssi + drachenkopf)


    Diesen erstellte ich vor geraumer zeit im SURVIVAL.Gestern wollte ich etwas ähnliches machen und stellte fest das es nicht mehr geht.bei dem versuch despawnte mir sogar ein Benanntes Witherskellet. gegencheck im singleplayer verlief problem los.darauf hin größerer versuchsaufbau mit ü20 WS aus styx BIO anbau. nope,alles nudisten.weder den schädel noch die rüstung wollten sie picken noch per werfer anziehn.Heute nacht nutzte ich meine schlaflosigkeit und versuchte das ganze nochmal im creativ um sicher zugehn das es am serverliegt und ich bei den ü20 nicht nur pechhatte.auch davon wollte keiner einsehn das kleidung etwas feines ist.Mein letztes ass gezogen und ein WS gespawnt das deffinitiv die pickup fähigkeit hatte


    damit testete ich es erst im singleplayer,ging wunderbar nur auch davon wollte keiner kleidung auf dem server anziehn.Alles was im creativ geschah machte ich wieder ungeschehn.aber ich wollte das ganz sicher prüfen bevor ich royd wegen einer prise pech los schicke.ich hoff man vergibt mir diese nutzung meiner rechte.

    KP ob es überhaupt fixbar ist (dorfies kann man noch schädel aufsetzten) aber die leute sollten es zumindest wissen^^


    Lg WoMi

    Zusammenfassung für Royd (und meine restliche to-do Liste,dieser beitrag wird also immer wieder abgeändert!)

    1.->Brunnen samt Zisterne (+ Secret Braukammer & Axolotl Hort ) 100% FERTIG

    2.->Festhalle +Küche und Lagerräume für essen& bedienstete 100% Fertig,es fehlen 4 Ast-Figuren und die raucher ecke hinter der Küche


    3.-> Bergfried/Wohnturm: 100%Fertig


    4.->Weinkeller,Folterkammer(mit sound und Secret) 100% Fertig


    5.-> Schatzkammer 100% fertig


    6.-> Schmied (evtl mit sound),Pferdestall/überdachter parkplatz ),Kräuterheiler/Naturmagier,Pfeilmacher 100%Fertig ich muss noch ein Blaze versenken bzw den versuch unternehmen^^°


    7.->Burgmauer,Türmen und den drei Toren 100% Fertig ,es fehlen an vereinzelten stellen noch zinnen. u70block


    8.->Arbeitsstellen und Gebäude der NPC-Bewohner100% fertig,es fehlen noch die restlichen Garde Schlafstelle,die Wachstube/"Büro",Die Schlafstelle des Hühner paars und das haus meiner Eulin.viele kleine spots aber nichts also wildes^^


    9.->Katakomben/ruhe stätte der toten 100% fertig, Es fehlt die verkleidung,die lebenswichtige decke des mittelgngs,die sarkophage/särge(?). (Die Untoten-bewohner mussten erst mal gestrichen werden.1.ist es zurzeit auf Nirthdeer nicht möglich einem wither skelleten eine Rüstung zu geben 2.Despawnte mir selbst ein Unbenanntes WS.was also nur ein seeeehr kurzes vergnügen währe)

    10.Sonstiges,dinge die ich getan hab und nicht gelistet sind:



    Bücherturm+garten.gehört noch zum großprojekt und es fehlen auch nur noch ppar blumen,wo bei ich da auf die fadenblumen warte ob die jetzt kommen oder nicht^^.


    GEHÖRT ALLES NICHT MEHR ZUM GROßPROJEKT,hat aus Lore gründe aber seine daseins Berechtigung:


    Schweine Insel,wer die Lore lass weiß mein Vögelchen hat ne besondere beziehung zu diesen "Dämonen"



    "Club haus der Lore Clique"-GEHÖRT NICHT ZUM GROßPROJEKT.warum nicht?war nicht geplant und ich glaube mein großprojekt ist ansich detailiert genug und weil ich dafür noch extra skins entwerfen will.dafür muss mich aber wirklich die muse küssen.es gibt halt keine regenpfeifer köpfe im HDB.heist ich kann die Astteile schon hinstellen und protoköpfe reinsetzen.aber mehr noch nicht.Warum es trotzdem in dem tread hier ist? weil man sich auf fotos sonst immer fragt was das da ist und weil es den berg auf der seeseite schön abschließt.Leute die Meine Void inselkennen werden diese art von felsen kennen und ja sie dienen dazu die beiden projekte zu connecten.




    Berghüte von Famillie Dachs (grad auf Achse).Die boote stehen nur noch da weil ich ziegen für Saysis Fürstung züchten musste und so geht das an bequemsten^^.

    9.->Katakomben/ruhe stätte der toten 25% fertig,Es fehlt die verkleidung,die lebenswichtige decke des mittelgngs,die sarkophage/särge(?) und meine untoten (einfangen,ausrüsten,benennen, setzen)


    Schlafsaal der Garde/Wache,kann mich begrifflich nicht festlegen^^


    Eule im Bücher Turm

    Familie Hund Betrachtet ihre Letzte Jagd Beute

    8.->Arbeitsstellen und Gebäude der NPC-Bewohner 80% fertig,es fehlen noch die restlichen Garde Schlafstelle,die Wachstube/"Büro",Die Schlafstelle des Hühner paars und das haus meiner Eulin.viele kleine spots aber nichts also wildes^^


    ElternstolzFamilieotter beim FischbeschaffenFamillie Papagei mit allen Sprößlingen 2 der 4Wolfskinder beim Spielen,auf das da nichts zubruch geht:S.Mama Wolf beim TöpfernTaverne ausen & Innen,geleitet vom Hühner Paar