Posts by Wolfsmilan42

    Spannend...


    ___

    [Gutsherr]Bluemuckel » hey was los ich habe keine berechtigung mehr diasachen zu zerlegen?




    [20:21][Graf]Styx » yup




    [20:21][Gutsherrin]Wolfsmilan42 » mehr?




    [20:21][Graf]Styx » wegen eines Bugs nichtmehr möglich ^^

    ----


    und expliziet noch mal nachgehakt:


    ----


    mocoma_ hat den Server betreten

    [20:26]

    [Gutsherrin]Wolfsmilan42 » du nennst aber nicht das zerlegen von dia einen bug oder?

    [20:26]


    mocoma_ hat den Server verlassen

    [20:26]

    [Graf]Styx » Nein, tue ich nicht


    ----




    Vllt überseh ich was,aber wiedersprecht ihr euch da nicht?

    (Ich will mit dem gerangel nichts am hut haben sondern nur zwei kleinigkeiten einwerfen: 1.wenn man grade erst on kam und halt hört das man phantome um sich rum hat kann es durch aussein das mensch einfach schlafen geht ohne es bös zu meinen. 2.ich hör zb manchmal auch nebenher podcast und wenn da was spannend ist überles ich manchmal auch den chat.das heist das hat nicht zwangsläufig was mit bös willen zutun.Mein alternativ lösungsvorschlag zum voten/abstimmen wäre die angel insel von der bau welt abzukoppeln.also eine 3.oberwelt.Aber das nur als ideen anstoß,nicht als forderung)

    [Moco wischte das geld eh schon vom tisch,ist also wumpe^^°.Uns Istildriern ist es im grunde egal ob es geld gibt oder nicht,wir schlagen uns immer durch.aber ich würde ungern mir von irgenteinem teamler anhören dürfen das wir zu effektiv für das system sind und es so zerschießen.Die story hatte ich 2018 schon,es genügte.Wenn wir es nicht sein werden wird es jmd anderst sein unsd man kann ein system nicht nach den effektivsten ausrichten weil dann bei den andern nur brot krummen ankommen.aber macht,überrascht mich ;) )

    Ich persönlich seh es selten Gewittern in der bauwelt. Bin aber auch nicht den ganzen Tag online 🤔

    Ich könnte mich aber genau so beschweren, wenn ich in der farm Welt monster moschen will, dass da die Leute aufhören sollen die Nacht zu skippen nur das interessiert auch nicht jeden. Gibt immer jemand der es trotzdem macht. Selbst wenn man drum bittet.


    Das mit dem regen/Gewitter hat sich nun aber geklärt dank dem Dauerregen auf der angelinsel.

    (Tipp:In der farmwelt gibt es nen rechtgroßen darkroom direkt am spawn.wenn man dort monsterkillt ist einem die nacht egal)

    Ich wäre pro marktplatz.selbst wenn man dort nur grundsätzlich ausstellt was man sucht bzw bietet.grübbelte seit einer weile ob und wie wir (wir Istildrier)das anbesten visualisiert bekommen da im dc handelschat fenris ja hübsch vorraus geprescht ist,blos geht es da bei uns um mehr items^^


    Was Geld angeht: ich tobe mit meinem rudel seit 2014 über die weiten der deutschsprachigen (mittelalter)-rp(g) servern.das mit dem geld klappte noch nirgends wirklich gut.zumindest nicht ohne das leute schlupflöcher suchten,die arm und reich schere aufriss bis sonst wohin und ohne das es sehr unfair bei der bezahlung von "arbeit" einher ging.


    Auserdem erhälst du beim arbeitkonzept häufig das geld und das item... das ist eine geld druck maschine und sorgt zwangsläufig zu inflation.aber moco sagte ja schon seinen teil dazu :D

    Mein Senf:


    Eine ZUSÄTZLICHE möglichkeit abseits des stumpfen levelns fände ich dufte.


    Ich stimme aber Mrplays einwand zu was das automatisierte aufsteigen angeht.(Royd wäre nicht der erste Admin/owner/mod/server-dulli der sich an seinem server wundreibt und vor allen tps,slots,spielern,welten und map größen ist die wichtigste "ressource" eines servers sein oberhaupt.er ist die königin im bienen schwarm.mit ihm steht und fällt alles!)


    Abgesehn davon bin ich kein fan von festgeschrieben "einheiten".Du schlägst summa summarum 18gebäude für Baron vor.wir spielen zuviert.baute dann jeder von uns die 18 gebäude oder können alle 4 sich auf die selben 18gebäude beziehen?(könnte man unfair nennen).aber in einem dorf mit 72 unbewohnten häusern wäre etwas deprimierend.klar man könnte sie mit villagern(sehr zerbrechlich) oder mit "gezähmten" pillagern besiedeln(yeah! ein dorf mit lauter grummeligen miese petern! xD aber das würde extram viel diamanten und sitzfleisch erfordern.Versteht mich nicht falsch,ich mag die grummel backen,aber doch nicht ü70stück!)


    Wäre es im nether könnte man noch piglins als bewohner nutzen.die haben eine etwas spannendere verhaltenspalette.


    Dazukommt jenach hausgröße und und variablität kann man das an einem tag,evtl 2tagen locker zusammen zimmern.wo ist die "qualitätssicherung"?


    --------------

    Ich weis nicht ob es überhaupt eine möglichkeit für "entweder oder" gibt,aber es wäre zumindest etwas was überhaupt erfasst werden könnte:über die spielzeit.also zb den durchschnitts baron nehmen,da kucken was die leut an spielzeit haben und dann plus X% für den "Baubaron".(plus x% weil es sonst unfair gegenüber den levelern wäre.aber es würde den bau-dudes überhaupt einen aufstieg ermöglichen)


    ich hoff das war verständlich^^°

    Huhu,der troll sagt "mach auch mal" *seufz* dann mach ich mal...


    Hi,Ich bin 29j alt und die meisten menschen nennen mich WoMi, ursprünglich aus süd bawü und jetzt seit 2015 dauerhaft in Essen/NRW wohnhaft.


    Minecraft bewohnt ich seit herbst 2009 zuerst nur in der browservariante,dann im singleplayer und zwischenzeitlich auch mit ner Crackedversion online.Daher existiert dieser acc erst seit 2014.Seit dem spiel ich wenig anderes.Bischen Skyrim und jeden mittwoch "Siedler von Catan".


    Wie der halbtroll schon sagte gehör ich zu der truppe aus Chralekin,Abilena und Saysi42(Meine kl. Sis). bin aber sonst auch an neuen bekanntschaften intressiert.(wer weiß welche diamanten mir noch begegnen?)


    uff,was ihr vllt noch wissen solltet:


    -Ich hab ne "hör"schädigung (AVWS),wenn/falls ich also 3 oder 4mal nach frag tu ich das nicht um euch zu ärgern sonder weil mir euer gesagtes den mehr aufwand wert war nachzufragen.Wird erst bedenklich wenn ich nur noch bejahend brumm. (Hier ein hörbeispiel wie für mich die weltklingt

    ,Meistens schafft meine "autikorrektur" das richtige zu kombinieren aus inhalt,kontext und wortfransen.manchmal auch nicht und manchmal auch nur sehr schräges zeug zb "ich muss noch meine spange holen" -> "ich muss noch meine schwangere holen".wenn mans mit humor nimmt hat man täglich was zum lachen)


    -Ich bin ein blindes Huhn (70%sehkraft bei der best möglichen brille).Heist auch diese "dummen"fragen sind nicht zum ärgern da.

    ("welche schafe meinst du?O.o" "die da hinten!" *schafe fressen auf dem anderen berg im schnee gemütlich ihr gras* "ich seh keine,welche?")


    -Ich hab bedeutend mehr zeit als geld,wenn euch also meine mic qualität nervt könnt ihr das sagen,aber das wird es halt nicht ändern.


    -Mein englisch ist nicht das beste aber ich bin bemüht.falls also was wie ein angriffklang wars vermutlich keiner^^°.


    -mir ist meine lebenszeit wichtiger als meine rechtschreibung.falls euch das stört steht es euch frei das kund zu tun(ja,chemflix ich kuck dich an!;) ),rechnet aber nicht damit das ich es für irgendeinen "fremden" instant ändere.Falls irgendwas zu unverständlich war,helf ich gern bei der klärung.


    -Ich habe folgende charaktermacken:ich antworte bevor fragen vollendet sind,ich mach wortvorschläge wenn mir menschen zu lange brauchen und ich betreibe "WoMi-plaining" in bezug auf mc.es tut mir leid!ich arbeite dran!


    -Mein Leben ist nicht ganz 0815,daher haben die meisten weirden sachen in aller regel einen grund den man erklären müsste.Das ist aber nichts was ich "in die ewigkeit des internets eingravieren" wollte.Discord ist da was anderes.


    Ich glaub das reicht fürs erste,nochfragen?:3