Posts by 0SArcheryGirl

    Ich saß alleine in meinem Zimmer und war enttäuscht, dass mein Bruder von Zuhause weggegangen war. Nach ein paar Tagen, bekam ich einen Brief von ihm. In dem Brief Stand, dass er in ein fernes Land gereist war und dort jetzt wohne. In dem Brief war auch eine Karte wie man dort hin kommt. Auf der Karte stand Northdeer. Da ich mich einsam fühlte beschloss ich mich auf dem Weg zu machen. Nach langem Laufen über Wiesen, Felder und Berge wurde mir schwarz vor Augen und kippte um.




    Als ich wieder aufwachte, war ich nicht mehr da wo ich zuletzt war, sondern auf einer Insel. Ich sprach mit Henry, der mir sagte, dass ich in Northdeer angekommen bin. Ich war so aufgeregt, meinen Bruder bdabd zu finden. Von den Bewohnern von Northdeer wurde ich willkommen geheißen. Ich suchte noch eine kurze Zeit fand aber schließlich bdabd und durfte bei ihm wohnen. Kurz darauf beschloss ich mir ein eigenes Land zu suchen und fand eine kleine Insel auf der ich mir mein kleines Haus baute. Auch wenn ich weitergezogen bin, besuchten wir uns sehr oft. Eines Tages erzählte er mir, dass er in eine andere Gegend zieht, die sich in der Nähe befindet. Ich fragte ihn, ob ich das Gebiet haben darf wo er gewohnt hat und er stimmte zu. Während ich das Gebiet erkundete sah ich immer wieder Schlangen die unterschiedlich groß sind. Ich half einer kleinen Schlange die verletzt war. Die älteste Schlange war mir deswegen sehr dankbar und sagte, dass sie mich beschützen würden. Ich dachte den ganzen Tag noch an die Worte der Schlange und schlief langsam ein.




    Mit der Zeit lernte ich die Bewohner von Northdeer kennen und besuchte manche auch. Irgendwann hatte ich das Gefühl, dass die Insel nicht mehr reicht und baute eine Brücke zum Festland hinüber. Nach Tagen der harten Arbeit war die Brücke endlich fertig und man konnte von der Insel aufs Festland rüber laufen, ohne mit einem Boot fahren zu müssen. Da die Brücke einfach endete, überlegte ich was man dran bauen kann. Da kam mir die Idee. Ich baue eine Burg wo man über die Brücke auf die Insel kommt. Gesagt getan. Nach einem Monat merkte ich, dass das eine blöde Idee war, da ich Berge abbauen musste. Trotzdem zog ich es durch und war mit dem größten Teil fertig.




    Während der Arbeit bekam ich auch immer wieder besuch. Eines Tages kam Loki zu mir und schaute sich etwas um. Dabei ging er auch in eine Höhle. Ich hörte, wie er schrie, dass ich zu ihm kommen soll. Also ging ich den rufen hinterher und als ich in die Höhle ankam stockte mir der Atem. Wir rieben beide unsere Augen da wir es einfach nicht glauben konnten. Ich sah mich um und war fasziniert. In dieser Höhle war einfach JEDES Erz was es gibt.




    Die Zeit verging und während ich weiter Berge abbaute und an meiner Burg arbeitete merkte ich, dass ich noch keinen Namen für mein Land hatte. Ich überlegte lange, aber der entscheidende Punkt kam von einer Bewohnerin Namens Yardane. Sie gab mir eine Idee und ich hatte endlich einen Namen für mein Land. Ich nannte es Artoxia. Während ich weiter an meiner Burg baute, kam der Hochmagier Royd vorbei. Ich zeigte ihm meine Höhle und er war so fasziniert davon, dass er einen Zauber sprach, so dass die Höhle von niemanden beschädigt werden kann.




    Danach baute ich weiter. Mit der Zeit hatte ich keine Lust mehr an der Burg weiterzubauen und fing mit einer kleinen Kapelle und einem Friedhof an. Manchmal half ich auch bdabd. Eines Tages fragte er mich ob ich ihm beim Bau eines Hauses helfen konnte. Da ich gerade eh Zeit hatte half ich ihm. Und wenn mal neue Leute nach Northdeer kamen, habe ich diese gerne Beobachtet oder auch mal geholfen, wenn die Fragen hatten.




    Eines Abends kam der Hochmagier zu mir und fragte, ob ich irgendwo viel Platz hätte, da er einen neuen Zauber ausprobieren möchte. Ich sagte ihm, dass hinter meiner Burg Platz sei und er sprach den Zauberspruch und es entstand ein großes Schachfeld. Er meinte, dass ich eine Arena drum rum bauen soll, damit dort mal Turniere stattfinden können.


    (Es geht bald weiter)

    Bauplan (aber es kommt noch mehr irgendwann)


    Lila: Kirche mit Grabstätten

    Hellgrün: Dock mit Markt

    Gelb: Burg namens Asklepios

    Dunkelrot: Schach Arena


    Das Großprojekt wird meine Burg :)

    Hi mein Name ist Alina, im Spiel heiße ich 0SArcheryGirl. Ihr könnt mich aber auch gerne Archy, Archerygirl oder Alina nennen.

    Ich bin zwar jetzt schon seit einiger Zeit auf dem Server aber fürs Vorstellen ist es ja nie zu Spät ;)

    Seit Anfang des Jahres bin ich 18.

    Ich helfe auch gerne so weit ich kann.


    PS: Ich stalke auch gerne mal