Posts by Yardane

    Lange flog ich von Königreich zu Königreich.

    Jene die über meine Existenz wussten verfolgten mich aus purer Angst oder reiner Habgier.

    Einige Königreiche empfingen mich aber auch mit offenen Armen und stellten mich als Beraterin des Hofes an ihre Seite.

    Aber die Tage vergingen und so schnell wie eine Blume welken kann, so verwelkte auch das Land.


    Auf meiner Reise traf ich allerhand Kreaturen.....

    Gnome, Elfen und Zwerge....... Zwerge .... abscheuliches Volk!

    Stinken und rauben einem den letzten Nerv mit ihrer Habgier!

    Der letzte wollte das ich ihm einen Teil meiner Macht gebe...im Gegenzug bat er mir an zu verraten wo die größten Schätze der Welt verborgen wären.


    Der alte stinkende Taugenichts schien in der letzten Taverne , so roch er auch, keine Bierkrug mehr bekommen zu haben.


    Stell sich einer vor.... ein Zwerg auf einem Besen....

    Merlin würde sich 3 mal im Grab umdrehen....!


    Als Andenken verpasste ich ihm Ohren so groß wie in Bierfass...


    Vllt schafft er es damit seinen kugelrunden Bauch vom Boden zu heben.


    Das Gekreische dieses stinkenden Zottel klingelte mir noch eine Ewigkeit in den Ohren .*kichert leise vor sich hin*


    Dabei wollte ich nur eine Karte der Ländereien haben ... *zuckt mit den Schultern*

    Auf der Karte die ich dem bärtigen Mistkerl entwendet habe, war ein vielversprechendes Reich namens Northdeer verzeichnet.


    Auf der Suche nach einem abgeschiedenen Ort , schien es so als würde ich dort fündig werden.


    Nach einer gefühlten Ewigkeit , fand ich diesen abgeschiedenen Ort.

    Der Wald um dieses Gebiet schien mir ein hervorragendes Versteck für mich und all jene die es satt hatten ständig auf der Flucht zu sein.

    Vor allem Zwerge.... die können dahin wo der Pfeffer wächst ! *Hatschi*

    Ich will nicht jeden fussel erklärt haben... und was geheim ist bleibt auch so lange geheim... bzw wird erst publik wenn es soweit ist.


    Und selbst nur der Test an etwas ( sofern es nicht TOP SECRET ist... SECRET SERVICE macht ja styx hab ich mir so sagen lassen ---> siehe bild von Lyktra xD ) wäre schön zu wissen... es gibt immer einen dahergelaufenen Pixelhaufen der aus welchen gründen auch immer innerhalb von sekunden über diese Änderung stolpert... :D


    Wenn ich den Brei heiß kochen würde... würd ich nicht gemütlich nebenher kaffee trinken und schmunzeln ^^


    Vorschlag : einen bestimmten Tag in der Woche ausmachen wo änderungen gemacht bzw probiert werden ? ---> ausser es ist wirklich was gravierendes ! ---> so wüssten die User bescheid... und der rote Pixelhaufen hätte bestimmt einige fleißige Helferlein die ihm dazu feedback geben könnten.


    der rote Pixelhaufen verflucht mich grade innerlich :P

    Genau.... ! deswegen entzieht sich mir der Sinn des Rates :) ( zwecks was erfüllt der Rat für einen Sinn ? Spielbezogen! )


    Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung :D


    Ich find die Infopolitik teils nur schwierig ---> Mein persönliches Anliegen dies bezüglich :)


    Auf den ganzen Stress einen Kaffee mit Milch :saint:

    Halli Hallo :D


    Ich war ja ein paar Tage nicht da... und seh nun das hier die Fetzen fliegen ^^ schade eigentlich :(

    wenn ich mir das so selber aufdröseln kann..... bezüglich "Buschfunk" ---> Serverinfo ( ich nenn es jetzt mal so :P ) vllt wäre es einfach nur toll geswesen eine allgemeine Info ins Forum zu klatschen... sprich einfach nur nen harmlosen Satz wie: es wird am Reperaturdingsi was geändert alle konkreten Infos gibt es nachgereicht? ( ich weiß wenn man grade an was arbeitet oder was ändert , hat man vllt nicht den Kopf dafür oder denkt nicht an sowas )


    Zusatz: Es wird immer User geben die etwas an Änderungen nicht schön finden oder dies bezüglich etwas äußern.


    Einfach um dem User zu zeigen hey pass auf.... stell dich auf was neues ein... klar kommen da auch wieder ewigen Diskussionen bei rum.. aber das Völkchen hat schon mal ne vorab Info und kann sich drauf einstellen... ( wäre so mein Anreiz :) bzw mir persönlich wichtig)


    Ich kann aber auch viele Punkte von Womi verstehen.. bzw nachvollziehen warum sie so denkt :) da ich aber leider auch meine ehrliche Meinung los werden muss... böses Womi!!! -> private Sachen bitte unter 4 Augen ! Ich kann nachvollziehen wenn man sauer ist... und ich geh auch gerne bei jedem Krümmel an die Decke :D dennoch sachlich bleiben großer Adler ;)



    Zwecks Rats-Rang : Werd ich wahrscheinlich nicht mal in 10 Jahren erreichen xD Ich Farm ungern auf Druck bzw um etwas zu erreichen :) Spiele lieber und baue Mist :P Und ich versteh das ganze Ratsgewussel nicht... seid mir nicht böse.. aber ich find für mich persönlich das sehr unübersichtlich wer hier für was verantwortlich ist Q.Q mein stupides denken sieht so aus : Serverowner + Supp <--- mehr passt da nicht rein xD

    "Wer an mich vermag zu glauben dem zeige ich mich gern.

    Nur wer dies alles für Humbug hält dem bleib ich meist fern.

    Aber sei gewarnt auch als Ungläubiger kannst Du mich sehen, gewiss werd ich nicht ohne Bezahlung dafür gehen."