Beiträge von Byreika

    "Einen wunderschönen Abend", sprach der Händler in die Runde. Da ich noch neu hier bin und den Server noch nicht so kenne, würde ich mich als Händler und Sammler betiteln.


    Zu meiner Person:

    Moin, man kann mich einfach Kamaki oder Byreika nennen. Ich bin noch 26 Jahre jung und ein doch recht ruhiger Mensch.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne am PC, schreibe und lese Fan Fictions, schaue Animes oder interagiere in verschiedenen Streams. Minecraft speile ich seit ca. Ende 2009. Ein genaues Datum kann ich allerdings nicht benennen :D


    Was ich zu meiner Person noch anzumerken habe ist die tatsache, das ich n ziemlicher Eigenbrödler bin. Sollte ich vielleicht mal nicht auf etwas im Chat reagieren, wenn ich direkt angesprochen werde, dann ist das keine Bosheit, sondern Konzentration auf etwas anderes. Sollte ich Zeit haben, werde ich dann später antworten.


    Solltet ihr noch fragen zu meiner Person haben, dann scheut euch nicht, sie einfach zu stellen ;)


    Mit freundlichen Grüßen

    Byreike